Hallo Ihr Lieben!
Ich will mich auch mal melden. Emilys Taufe am Samstag war schön und die Maus war in der Kirche total brav ... ich hatte schon so Bedenken, dass sie in der Kirche ne Schreiattacke bekommt und war auch bis nach dem Gottesdienst total angespannt. ABer die kleine Maus hat sich von der besten Seite gezeigt ... und ich war total erleichtert. Ein Foto vom Täufling stelle ich nächste Woche mal ein.
Morgen gehen wir ins Park Schönfeld. Wir haben noch Kontakt mit Eltern aufgenommen, die die Laserung auch im Park Schönfeld haben machen lassen und ich hab noch mit einem Hautarzt gesprochen. Gerade weil das Blutschwämmchen im GEsicht ist und weil es im Moment irgendwie permanent größer wird, lassen wir es machen. WEnn wir es nicht machen lassen und es wächst und wächst, fragt mich Emily bestimmt mal, warum wir das nicht haben weg machen lassen. Morgen müssen wir schon hin, Mittwoch ist dann die OP und wenn alles gut geht, dürfen wir am Freitag wieder nach Hause. Drückt uns bitte die Daumen.
Schneckchen, dann wirds ja wohl jetzt bald mal losgehen. Bin schon gespannt und kann ja leider in den nächsten Tagen nicht ins Netz gucken. Ich wünsche dir eine tolle und schnelle GEburt. Du wirst sehen, es ist ein unvergessliches und sehr schönes Erlebnis.
Wombel, das nächste Mal kommst du sicher zur Entbindung ins Krankenhaus. Dir wünsche ich auch schonmal eine schöne und schnelle Geburt ... bist ja auch schon beim Entspurt.
Nö, das Geld ist noch nicht da. Komisch .... Seid ihr Sparkassen-Kunden?

Wenn die Kohle von der Sparkasse zu einer Genossenschaftsbank geht oder umgekehrt dauert es immer etwas länger.

Sag doch bitte Alex mal ganz ganz liebe Grüße von mir.
Drea, ist die Kassette wieder bei dir gelandet? Auch bei meinen Eltern konnte ich mir die Aufzeichnung nicht vernünftig anschauen, das Bild war etwas besser, aber dafür wurde das Band viel schneller abgespielt. Komisch! Aber trotzdem lieben Dank fürs Ausleihen.
Nicole, alles Gute für deine Dad und die OP.
Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe, aber ihr habt sooooooooo viel geschrieben und ich hab mehr oder weniger die SEiten überflogen, weil mir etwas die Zeit fehlt.
Liebe Grüße natürlich auch an alle Nichtgenannten und ganz viele Däumchen für alle, die sie im Moment gebrauchen können.