Looney,looney hat geschrieben:![]()
Die arme Fiona hat das Impfen überstanden. Hat wieder so geschrien das mir schon das Herz geblutet hat. Ich hasse es...
Wenigstens ist jetzt Ruhe bis zum 1. Geburtstag - sind wir beide sehr froh drüber.
Nu pennt sie auf der Couch und ich werd mich wohl demnächst dazu gesellen![]()
Wegen der Küche... ist keine übliche Küche sondern eine, die nett Krach macht sobald man etwas aufmacht etc. Altersempfehlung liegt bei 18 Monaten, hab aber von anderen schon gehört, das die Kinder bereits mit 1 Jahr mit gespielt haben.
Wenns zu früh ist kann man sie ja immer noch für paar Monate wegpacken und dann nochmal hinstellen find ich.
Bea - wie schön das ihr gestern richtig Spaß hattet. Aber der Eintritt ist ja echt Hammer... pro Person oder insgesamt?
Euren Hamsti habt ihr dann ja flott handzahm bekommen, freut mich! Isse schon ordentlich gewachsen?
Nickel - so ein Planschbecken ist bestimmt toll, freu mich schon auf nächsten Sommer wenn ich Fiona da reinsetzetn kann. Dieses Jahr wirds nix werden da mir das mit 6 Monaten etwa zu früh ist.
Hoffe deinem Kopf gehts bald besser...![]()
Steffi? hoffe es geht euch gut...
Jaqueline - gute Besserung an deinen Kleinen...
So... mal gucken was ich jetzt mache so früh am Morgen... bin es ja garnicht gewöhnt so früh auf den Beinen zu sein und hier ein schlafendes Kind zu haben.![]()
Bis später...
gibt immer wieder Sachen die der Mama eigentlich mehr weh tun wie dem kleinen Schatz - daran wirste dich gewöhnen müssen. Drücke die Daumen das die Maus keine Nebenwirkungen bekommt. Vanessa hat meist nach der Impfung ausgiebig geschlafen und dann war gut.
Eintritt war insgesamt inklusive Parkmünze. Echt Hammer, aber.......
Warum willst du Fiona diesen Sommer noch net ins Planschi setzen???? Denke wenn sie sitzen kann ist das kein Problem, auch gefällt es den kleinen wenn sie drinnen hocken und du hebst sie fest. Ist nee super Abkühlung wenn es heiß ist. Tja und wenn sie im August sitzt ist es eh meist noch warm genug fürs Planschbecken.
Jep, denke auch mit 1 Jahr kann sie schon kochen und wie gesagt, wenn nicht packste es einfách nochmals weg. Früh übt sich..........