in zusammen,
@Schnusel: Für gleich
@tina:
@taschenbear:
@Nicole.P.: Auto ist in der Pipeline. Ich muss nur noch warten, bis ich so einen Rabatt-Schein v. unserer Firma bekomme. Naja, man spart, wo man kann.
Es wird wohl ein Ford Fusion werden, biggi gefällt der ganz gut, und mir am meisten der Verbrauch: 4,4 l im Durchschnitt. na mal sehen, Donnerstag wollte ich mal zum Autohändler und alles klar machen.
@yella: Du hattest eine Frage zum Erst-Trimester Screening. Uns haben die E empfohlen, und wir hatten v. Dani73 auch gehört, das wäre da alles sehr gut. Die PX ist nämlich Ihr normaler Gyn.
Bei uns war es so, das dort die Nackenfalte gemessen wurde, das ganze 3 x , um alles auszuschließen, sowie die Nase begutachtet wurde, von wegen Lippen-Gaumen-Spalte.
Der Preis dazu war ca. 130.- € für das Screening, + noch 50 € für die Blutuntersuchung, da haben wir die Rechnung aber noch nicht.
Die Haus-Gyn hatte bei uns gesagt, wenn das Ergebnis i.O. ist, dann kann man sich den Rest schenken.
Wir drücken Dir die Daumen

für Klecks (sehr süss.)
@Evelyn: schön, das DU Dich ablenkst und auch mal wieder reinschaust.
Wie Du liest, habe ich außer der Arbeit i.M. noch Auto-Stress, ich denke der ist aber im Laufe der Woche abgeschlossen.
@all: einen schönen Tag allerseits und eine Runde

+