bin auch wieder da.
Ich wünsch Euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr!
Dann habe ich gleich schlechte Nachrichten. Seit gestern habe ich heftige SB, also wird übermorgen die Pest eintrudeln. Ich hatte eigentlich die letzten Tage ein gutes Gefühl, weil einige Anzeichen da waren, die ich von mir sonst nicht kenne. Aber man kann sich anscheinend auch viel einbilden. Was soll`s, die meisten brauchen um die 4 Versuche. Wir machen im nächsten Zyklus natürlich weiter.
Unsere Silvesterfahrt war ganz lustig. Es lag sogar Schnee als wir ankamen. Dieses "Hotel" liegt wirklich mitten in der Pampa, 6 km mitten im Wald. Wir hatten einfachste Kategorie gebucht, einen Bungalow bis zu 16 Personen mit Halbpension und Silvesterparty. Dieses Hotel veranstaltet auch Ferienlager in diesen Bungalow. Und was soll ich sagen, die Ausstattung war noch wie zu DDR-Zeiten. Wir haben das beste daraus gemacht. Zur Silvesterparty waren wir musikmäßig auch im falschen Film, viele Rentner. Da wurde dann Roy Black und Heino gespielt. Naja, wir haben es überlebt. Vorgestern gab es sogar noch einen Heimatabend zum Mitsingen. Es war so ziemlich lustig, obwohl ich die meiste Zeit Gänsehaut von der Musik hatte. Da krempelt sich bei mir wirklich alles hoch. Aber im Großen und Ganzen war es lustig, es gab megamäßig viel zu Essen und gestern kamen wir gg. 14:00 Uhr zu Hause an. Die Couch war meine, ich musste erstmal nachschlafen

@Pferdchen, Zwillis toll. Da lag ich mit meiner Vermutung gar nicht falsch

@Sonnenköpfchen, Hauptsache ihr habt Euch ein bisschen erholt. Übelkeit ist doch ein gutes Zeichen. Ich drück Dir die Daumen für den US.
@Doreen, also mit Bügeln hab ich mich auch gestritten. Viele Sachen muss man doch eigentlich gar nicht mehr bügeln. Im Moment hast Du noch die Zeit. Aha, wo befindet sich denn dieses Steakhaus? Muss meine Schwägerin mal fragen, ob sie das kennt. Ich melde mich nochmal bei Dir.
@Karin, meine Schwester hat im Moment auch das Problem mit Celine. Sie denkt, dass der erste Zahn kommt. Übrigens bietet dieses Hotel die Bungalows auch für Ostern (69 EUR) und die Walpurgisnacht (? EUR)an. Fall Ihr was sucht und Eure Ansprüche weit nach unten schrauben könnt

@Biene, das sind wieder megasüße Fotos von Deinen Kinnings. Ich hoffe, Alina geht es bald wieder besser.
Ich

Übrigens bekomme ich morgen eine neue Waschmaschine

LG
Ginga