Es müssen ja auch keine 3 Monate Pause zwischen den Versuchen sein.michi+andre hat geschrieben:Waschbär: du schreibst, dass zwiaschen den Versuchen keine drei Monate liegen müssen. Grds. richtig, aber unser medizinischer Dienst auf Arbeit hat mir mal gesagt, dass die Chancen bei dem nächsten Versuch (IVF und ICSI) besser wäre, wenn drei Monat dazwischen liegen. Der Körper braucht das zur Erholung. Für April drück ich euch alle Daumen, nicht nur beim klappen sondern auch noch die Monate danach![]()
![]()
. Ist ja auch bald. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Immer wenn ich ein negativ hatte habe ich immer einen Monat Pause gemacht und dann gings weiter. In der Praxis wo ich bin soll man einen Monat Pause machen und wenn dann alles in Ordnung ist kann man wieder weiter machen.
Ich habe hier auch schon gelesen das einige gleich im nächsten Zyklus weiter gemacht haben. Das scheint auch noch von Praxis zu Praxis anders zu sein.
Ich muss ja jetzt leider 3 Monate Pause machen wegen der AS, damit sich mein Körper wieder Erholen kann und sich auch mein Zyklus wieder richtig einstellt.
Wie ist das bei Dir? Sollst du nach ein negativ immer 3 Monate Pause machen?