Hallo ihr lieben,
man das sind aber schöne Bilder, ob nun der Babybauch oder die kleinen Kücken.
So kleine süße Kücken hatten wir auch schon und auch kleine Enten. Es ist schön zu sehen wie sie sich entwickeln. Aber so ein toller Babybauch - der hat auch was, wenn's doch nur schon bald mal so weit wäre. Ein POSITIV für alle, das ist doch in diesem Jahr noch zu schaffen oder? Jeden falls wäre es SUPER.
@ SonnenMond
ich danke auch dir für deine lieben Worte, es ist schön zu wissen das man nicht allein ist mir so trüben Gedanken und das mit dem Wetter da muste ich schmunzeln. Na dann hoffen wir mal auf besseres Wetter.

Ich will Ende Juli weiter machen, da können wir ja dann gemeinsam bangen und hoffen. Ich hoffe das es dir mal langsam wieder besser geht, ist ja wirklich gemein. Ich drück dir meine Däumchen das du bald wieder auf dem Posten bist.
@ Mäulchen
ja das Gefühl kenne ich nur zu gut, denn ich hab gerade auch so ne Fase, wo ich mich nicht wieder erkenne. Es kommt mir vor als würde sich alles nur noch um das eine Thema drehen. Ich habe damit so meine Schwierigkeiten abzuschallten zu können. Ich habe so manches mal keine Lust zu Freunden zu gehen oder was anderes zu unternehmen, da lieber vergrab ich mich daheim. Ich weiß zwar das es nicht richtig ist, aber was solls. Ich denke auch das das Gefühl die ganze Zeit bleibt und nur mal mehr oder mal weniger wird. Denn nur ein positiv wird das Gefühl und die Gedanken verdrengen können.
Na gut ich bin dir vielleicht nicht gerade die beste hilfe momentan, da ich gerade auch in so nem Loch sitze, aber hier sind ja noch ein paar Mädel's die dir sicher mehr positive Worte auf den Weg aus deimem Tief geben können. Ich kann leider im moment nur mit dir jammern. Aber las dich trotz allem mal ganz fest

.
@ Knuddelbaer
bin schon ganz gespannt darauf ob es schon was zu sehen gab. Und wenn, dann wollen wir auch gern mal kucken. Wenn wir dürfen. Ich hoffe auch das dein Knie sich recht schnell wieder erholt, denn schießlich mus es nun zwei Körper tragen.

Wenn ich an dich und mausbaer denke, dann sind meine trüben Gedanken für wenige Minuten wie weggeblasen. Ich freu mich tierisch für dich. Machst du dein Welpentreffen nun noch? Und wie klapts mit dem schneiden deiner Hunde? Ich mus wieder mal meine kleine Trixi machen, mal sehen wie wird.
@ mausbaer
Wie gehts dir so? Du schreibs gar nichts von dir. Ist alles OK?
@ally
Ich würd mir wünschen der Pipi Test hat sich geirrt, das hat man ja schon oft gehört. Der Bluttest ist echt genauer. Ich bin ja mal gespannt. Wenn aber doch ein negativ, dann hier mein

und dann gehen wir die Sache eben alle im Juli an. Denn ich bin glaube ich nicht die einzigste. Zusammen ist alles ein wenig leichter.
Na dann ihr lieben habt euch wohl. Hier noch nen paar

und

für jeden was.