Reli, wenn du eine Geburtstagliste haben möchtest, dann schick mir einfach deine Email-Adresse per PN, dann bekommst du sie.

Oh so ein Mist mit deiner Arbeit. 16 Jahre ist eine lange Zeit. Ich bin jetzt auch 15 Jahre in meiner Arbeitsstelle beschäftigt. Wenn das einfach durch Insolvenz zu Ende gewesen wäre, wäre das schon hart gewesen. Aber du hast ja jetzt gute Ablenkung mit der SS und dann mit dem Baby. Obwohl ich an manchen Tagen die Ablenkung an der Arbeit auch gut fand.

Mara, dann wünsch ich euch einen guten Verlauf von Emily´s OP und dass keine weitere notwendig ist. Ich denke auch, dass ihr das richtige macht, wer weiß, wie weit so ein Blutschwämmchen noch wächst und dann wird das mit dem Weglasern sicher immer aufwendiger. Alles, alles Gute.

Drea, oh prima, dass der Wert in Ordnung ist und es dann losgehen kann mit der DR. Ich hatte neulich schon mal gefragt, wie macht ihr das mit dem Planen von Urlaub, da das ja oft etwas kurzfristig sein muss.
Heute morgen hatte ich das Gefühl ich habe wieder eine Wehe, ob´s wirklich eine war,