Danke für die Start-Daumen

ELSA
Was für eine endlose

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, musste ja ähnliches durchmachen! Wenn Du es nicht mehr aushälst bis zum nächsten US zu warten, würde ich persönlich noch einen letzten Test machen, denn jetzt wird er wegweisend sein (am Anfang können -wie bei euch und uns- hcg-Unregelmässigkeiten möglich sein, jetzt müsste er sich verdoppeln. Aber Du hast relativ ruhig und zuversichtlich geschrieben, das wär ja auch das Optimalste, Du bist jetzt auf alles gefasst und wenn es doch noch ein Spätzünder ist, umso schöner, die Daumen sind meinerseits noch ganz feste gedrückt!!!!

Ja, an prof. Hilfe hab ich auch schon gedacht. Spätestens dann, als ich noch kurz vor der 1. Deca dachte, nein, ich wage es doch nicht mehr,...ich fühlte eine grosse Angst vor einer erneuten SS, oder vor dem, was uns passiert ist. Angenommen, ich werde

CARMELITA
Warst Du im KH und haben die unklaren Blutungen inzwischen aufgehört? Als ich gegoogelt habe, stand überall, dass leichte Blutungen von bräunl. bis rot in der frühen SS sehr oft vorkommen und in den meist harmlos sind. Aber ein kurzer Check beim KH ist immer sicherer

HEIDI
Danke für Deine Info wg. den Prolaktin-Werten. Dann bin ich froh, dass ich diesen Test nicht mehr machen muss. Den Aids-Test müssen wir wohl auch nicht mehr neu machen, oder? (Ist über 1 Jahr alt)
Das macht es sicher auch nicht einfacher für Dich, dass Dein Mann nicht sehr sensibel ist

Pöllchen
Ok, aber was mich wunder nimmt....WARUM hat man Dir empfohlen, hcg vor und nach TF zu spritzen? Soll das die Einnistung unterstützen? Ich hab einfach mit PREGNYL 5000 IE ausgelöst. Aber nachher nichts mehr nachgespritzt? Bist Du Schweizerin? nur wegen dem geliebten CH-Wurstsalat

Nur noch eine Woche, dann darfst Du testen....Nur noch...das ist gut, gelle?? Ist ja noch unendlich lang....Hoffentlich hälst Du es aus bis zum Tag x

WAITFOR
Heute die 4. i.m. Spritze? Jetzt wird es langsam konkreter. Bei mir geht es endlich endlich auch diesen Mittwoch los!!!!!!!!!!!! Wann ist eigentlich Dein 1. US? 7 Tage nach Stimu-Start?
Mein Gyn sagte, er wolle auf den US verzichten, er hätte einfach zuwenig Erfahrungen damit und ich solle besser nach Bregenz fahren. Finde ich ein ehrliches Statement. Nun habe ich einen Termin am 28Nov. Das ist mein 8. Stimulations-Tag. Wenn ich wieder nur 9 Tage stimuliere, bleibt es wohl auch dieses Mal beim 1. u. letzten US, wer weiss

DANI
Hab mich gefreut, dass es doch noch mehr Foll beim 2. US waren!!!