Hallöchen!
Puh endlich Feierabend – bin total erledigt

.
Muss aber trotzdem noch schnell hier reinlinsen

.
MIA:Na siehste – jetzt habt Ihr auch endlich ´n Foto. Hört sich doch alles gut an. Prima, dass Du dann jetzt zu den „normalen“ Schwangeren zählst .
LULU: Prima, dass die Besichtigungstour informativ war. Also Fragen haben die gestellt

!
FRANZI:Sportlich? Ich? Im Moment leider gar nicht

Hatte mir eigentlich vorgenommen heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Joggen zu gehen, bin aber heute zu kaputt. Haben auf Arbeit 5 Stunden lang Aktenschränke aus- und umgeräumt, weil wir ab 3. September ´ne größere Umbaumaßnahme im Büro haben und da alles raus muss. Naja, ich denke, ich habe heute mein Bewegungspensum auch so geschafft, aber morgen …
Mein Mann hat morgen frei und ich werde ab Mittag mal „blau“ machen

. Werden dann erst mal lecker zusammen Mittagessen gehen und dann abends endlich mal wieder gemeinsam ´ne Joggingrunde drehen. Laufe eigentlich sehr gerne, weil das den Kopf so schön freimacht und man den Stress hinter sich lassen kann.
Aber Badminton macht sicher auch viel Spaß. Spielt Ihr im Verein?
KATI:He super! Bin gespannt, wie Dir das Probetraining gefällt

. Ist das ein gemischtes Studio wo Du hingehst, oder ein reines Frauenstudio?
Meine Laufeinheit ist ja heute leider wegen Schlappheit (siehe oben) ausgefallen. Aber morgen fängt endlich wieder ´ne neue aktivere Zeitrechnung an

. Bin schon ganz unzufrieden, weil mir die Bewegung fehlt und die kleinen Monster im Kleiderschrank – Du weißt schon, die mit den heimlichen nächtlichen Nähaktionen – auch langsam zuschlagen

.
Was hast Du denn mit Deinem Schatz für gemeinsamen Sport geplant? (Ich weiss gar nicht, warum Huschelmann gerade so blöd lacht!

) Ich mein natürlich, ob Ihr zusammen joggen, radeln oder Spazierengehen wollt.
SASKIA: Hoffe Du hast Dich nicht zu sehr verausgabt. Und jetzt ist hoffentlich Füße hoch und ausruhen angesagt!
ALEX: Drücke weiter die Daumen für Deinen Paps

.
Und prima, dass der Termin beim Urologen steht, dann geht´s bei Euch ja hoffentlich bald los
SALIA:
Ja leider, kann auch nicht so richtig was dagegen tun

, mir macht mein Job trotz allem Stress Spaß

. Freut mich, wenn Du´s noch so positiv siehst, dass Du „Faulsein“ musst. Ich hoffe Du kannst Dir das noch lange erhalten. Aber noch mehr wünsch ich mir für Euch, dass es bald wieder so gut geht, dass Du wieder aktiver sein kannst und darfst.

Aber für sein Krümelchen nimmt man ja Einiges in Kauf, gell

!
CORINNA:
Respekt, Du bist härter im Nehmen als ich

. Bei mir ist Sport heute ausgefallen – zu k.o.

Na dann hast Du Dir ja einen gemütlichen Abend so richtig verdient. Lass es Dir gut gehen.
RAHAN:

Warst Du wieder so fleißig, na dann ruh Dich mal schön aus

Und natürlich drücken wir morgen alle kräftig die Daumen für Deinen Papa

.
NADINE: Weiterhin ganz viele Daumen
CONSTANZE: 
+
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt ganz allmählich in Richtung Bett bewegen

. Ich bin ja soooo müüüüüüüüde
Liebe Grüße an ALLE.
Macht´s gut und

HUSCHEL