argie, ich weiß, daß es sonderregelungen für medikamente gibt, habe aber das gefühl, daß die von personal zu personal anders ausgelegt werden. eigentlich müßtest du deine spritzen und medi´s mitnehmen können, uneigentlich bin ich noch nie mit medi´s geflogen...muß also passen mit genauen auskünften

yoja, brav!!!

komisch, die stadieneinteilung des blasto´s weiß ich gar nicht, er meinte nur "zeitgerecht entwickelt", schaut "sehr gut" aus. und auf meine frage, ob es epandierende sind, meinte er, noch nicht, aber das könnte jetzt jeden moment so weit sein

tango, welchen teil deiner vermögens hast du denn gesetzt, bin ja schon ganz aufgeregt

senta, schön, daß du manchmal vorbeischaust!

alle : vielen dank, daß ihr hier immer da seid und daß man immer rat und hilfe findet, aufgebaut wird, jemanden zum reden findet..... man fühlt sich einfach nicht so alleine mit allem!!!!
maya : nur noch 2 tage!!!

zwerg : bitte halte jetzt noch die 2 tage durch!! sag mal, du hattes erst eine sb und jetzt nicht mehr, oder? könnte das nicht die berühmte einnistungsblutung gewesen sein???

geli, 5 vor 12 auslösen find ich ja schon witzig

me : naja, steht ja oben schon, so komische bauchschmerzen seit vorhin, habe heute schon die wäsche gemacht und ein bißchen in der wohnung rumgeräumt...war vielleicht das. aber da macht man sich ja irgendwie gleich sorgen...

die schlimmen schmerzen sind weg, aber der bauch ist noch immer dick und fett...und beim tief luft holen tut´s dann weh... aber ist ja auch kein wunder, wenn da alles voll ist mit luft und dicken eierstöcken

und im bett liegen ist auch schwierig wegen der progesteronstellen, himmel, die tun ganz schön weh, unglaublich und das muß man noch soooooo lange