ich wünsche euch ein schönes WE

Ohje, da hat Emma eine Bindehautentzündung, du schaffst das schon mit den Augentropfen, wenn nicht macht ihr das zuzweit, am besten geht es dann, wenn einer von euch die Arm von Emma über den Kopf festhält, (im liegen natürlich) so habt ihr zwei Fliegen mit einer KlappeMotte hat geschrieben:Hallo Mädel´s!
Endlich komme ich wieder rein! Das ist vielleicht ein Sche......![]()
![]()
![]()
Wir wußten nicht warum ich hier nicht rein komme. Auf alle Internet-Seiten kam ich, aber nicht auf klein-putz. Selbst mein Mann wußte nicht warum und das möchte schon was heißen....... Jedenfalls haben wir jetzt raus bekommen, dass wir nur bei arcor nicht auf die Seite kommen.. Wähle ich mich mit einem anderen Anbieter ein, dann funktioniert das. Ist das nicht sehr merkwürtig??????
Erstmal an alle ein dickesund für Schnettchen
![]()
Bei uns gibt es nicht viel Neues zu berichten.
Gestern war die Tigerfamilie wieder da und wir Frauen haben Windowcolors für unsere Kleinen gemacht und die Papa´s sind inzwischen mit den Kindi´s spazieren gegangen. Heute waren wir noch beim KInderarzt, denn als ich heute früh Emma aus ihrem Bettchen genommen habe, da war ihr linkes Auge total zugeklebtIch mußte es erstmal vorsichtig einweichen, damit sie es wieder richtig aufmachen konnte. Die Kleine Maus tat mir so leid......nun bekommt sie Augentropfen und das ist vielleicht ein Akt.......naja würde mir auch nicht gefallen.
Wenn ich es noch schaffe, dann stelle ich nachher ein neues Bild von Miri und Emma ein.
Machts erstmal gut und noch ein schönes Restwochenende!