Neue Kollegin klingt super, hoffentlich verlaufen die Gespräche super!
Carriebee: Ich würde den Namen gerne erfahren.
Bluesgirl: Nein, ich bin nicht beim Skifahren gestürzt. Das war mir wegen der Schwangerschaft nämlich zu gefährlich. Ich habe es ganz alleine auf dem Eis geschafft

Eine weitere TESE wäre die dritte gewesen und wir hatten nur schreckliche Befruchtungen. Von jeweils 15 - 18 Eierchen maximal 2 und meistens verzögerte Befruchtungen. Da machte das einfach keinen Sinn. Aber für uns hat Plan B nun ja ein wunderbares Kind gebracht und bald ein zweites. Deshalb stimmt das so für uns.
In dieser Sendung Generation Cryo sucht ein Spenderkind ein Spender. Insgesamt sind 15 Kinder vom selben Spender. In den Sendungen welche ich bis jetzt gesehen habe, wollen nicht alle Kinder den Spender kennen lernen. Bisher Nur jene, welche ohne Vater aufgewachsen sind. Aber alle meinten, dass sie wissen möchten, was sie vom Spender haben, aber keiner wollte eine Beziehung zum Spender aufbauen.
KBR: Willkommen im Ordner. Prof. Schulze beurteilt doch die Proben in seinem Bericht? Da stand bei uns bereits, dass sie sich auf eine längere Suchzeit einstellen müssen. 8-9 klingt sehr gut.
Emmalotte: Gab es viel Tränen oder "nur" Unzufriedenheit? Was gab nun den Ausschlag? Der Versuch im Herbst? Ich drücke euch schon jetzt ganz fest die Daumen!!
Weshalb musst du so viel Folsäure nehmen?
Als wir jung waren, war MTV ein Musiksender, jetzt scheint da selten Musik zu kommen... Die Sendungen sind meistens ziemlich trashig. Aber Generation Cryo finde ich super spannend. Kann es sehr empfehlen. In der ersten Sendung erklärt ein jüdischer Vater seinen Kinder, warum er zuerst nichts von der HI erzählen wollte und weshalb er nicht möchte, dass der Spender getroffen wird. Die Worte die er brauchte, konnten wir einfach nur bejahen.
Tunguska: Toll, nun reitet das Baby bereits!

Katrin: Bis jetzt haben mich die wärmeren Tage nicht stärker belastet, aber viel Wärme gab es ja bisher noch nicht

Taennchen: wir waren am Schluss nur noch 2 Familien, alle anderen haben wegen Krankheiten der Kids abgesagt... Im Juni ist vielleicht ein Treffen in unserer Stadt geplant.
Thomas: Ich hoffe die Kolliken werden bald besser. Bei mir hat die Ernährungsumstellung gar nichts gebracht. Aber spätestens mit 3 Monaten wird es bei den meisten einfacher.

Wir sind zur Zeit eine Woche in Prag, leider ist das Wetter gar nicht toll.
Letzte Woche bekam meine Schwester ihr Baby, sie Winzlinge sind soooo süss!! Sie wiegte gerade mal 2,7 Kilo. Der Prinz war zuerst ganz scheu, bis zum Ende des Besuchs gab er ihr aber dann ganz viele Küsschen. Die bekommt auch regelmässig mein Babybauch

Nur 3 Tage später ist dann unsere Grossmutter gestorben. 2 Tage nach ihrem 98. Geburtstag. Wir haben also eine etwas intensive Woche hinter uns.