Riese: Eine süsse Sprotte habt ihr

Nun hast du bereits Bergfest und die Hälfte der Schwangerschaft ist vorbei. Herzlichen Glückwunsch!!
FrauKlee: Deine Hochzeitspläne sind sehr lustig zu lesen, weil sie noch so chaotisch sind
Der Tese Befund klingt für mich perfekt, auch wenn ich nicht alles verstanden habe
Würmchen: Meine Eltern hatten und haben immer Pflegekinder. Die meisten waren entweder nur tagsüber bei uns oder als Notplatzierung für kurze Zeit. Für diese werden dann in Ruhe Langzeitpflegeplätze gesucht. Meistens haben diese Kinder schon ganz schön viel mitgemacht. Manche sind durch das selber sehr schwierig geworden, andere meistern ihr Schicksal gut. Für mich wäre das Hauptproblem der Umgang mit den leiblichen Eltern, die sind nämlich meistens problematisch. Und ganz schlimm wäre für mich nie die Gewissheit zu haben, dass dieses Kind für immer bei mir leben kann. Meine Mutter hat ihre Entscheidung für Pflegekinder nie bereut. Mit vielen Kinder, welche inzwischen selber Erwachsen sind, hat sie noch Kammer Kontakt. Ein Kind kam mit 3 zu uns und lebt heute mit 22 Jahren immer noch bei ihnen.
Emmalotte:

Alles okay bei uns, wir hatten nur in der letzten Zeit ganz anderes im Kopf
Das klingt nach seltsamem Test. Wir mussten mit dem Prinzen zu einer logopädischen Abklärung, aber da war nichts mit bestehen oder nicht bestehen, sondern es gab einen sehr ausführlichen und detaillierten Bericht. So gut wie Little spricht, wird der Test bei ihm wohl sowieso nichts neues zeigen...
Tunguska: Das mit deinem Mann klingt schrecklich, musste er dort ins Krankenhaus? Alles gute für die OP deiner Mutter.
Mokkazauber: Schön klappt es nun mit der Kita so gut! Ich wünsche dir einen guten Arbeitsstart!!
Nachträglich noch alles Gute zum ersten Geburtstag, wie war der Tag für dich?
Katja: Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass du dich nicht meldest. Ich hoffe ganz fest, dass es kein Tumor war. Falls doch ist er hoffentlich gut behandelbar. Falls du nicht im Forum schreiben magst, würde ich es schön finden per PN zu erfahren wie es dir geht
Ich habe nun nur noch 2 Monate zum Geburtstermin und mein Bauch erscheint mir riesig... Nur weiss ich noch gut, dass er am Schluss noch einiges wachsen wird.... Langsam wird einiges beschwerlich, aber langsam hat auch mein Mann verstanden, dass er nun etwas mehr im Haushalt machen muss... Jetzt ist er gerade im Keller am Wäsche aufhängen
Die Kindsbewegungen finde ich nicht mehr immer so herrlich wie Riese. Die Dame kann manchmal nämlich sehr energisch in meine Bauchdecke drücken. Am liebsten immer wieder an derselben Stelle und wenn ich Gegendruck gebe drückt sie noch etwas mehr *aua!!!* Wenn sie aber nicht gerade diese Stelle erwischt ist es auch sehr schön, den Bauchbeulen zuzuschauen. Bei der Arbeit lenkt es manchmal bei wichtigen Gesprächen aber auch ganz schön ab.... Und wenn ich ein Labormantel trage, muss ich nun Männer 54 tragen. Da sehe ich aus wie ein Clown...