Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ brianna

*dd* hast du *dd*
mit iui kann ich nciht dienen, es muss bei uns icsi sein :D
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

so, nun geht das Bibbern weiter. War heute morgen beim Test: HCG ist bei 23 (13 Tage nach PU). Macht das Sinn, sich etwas zu freuen?
Meine Ärztin ist mir jedenfalls um den Hals gefallen vor Freude.
Am kommenden Montag, 6.12. Nikolaus und mein 40ster Geburtstag :o ist Kontrolle. Hoffentlich gibt`s da dann das ultimative Geburtstagsgeschenk!!!

Schwanger fühle ich mich seit gestern abend komischerweise ganz heftig. ÜS kam plötzlich doch wieder zurück. Habe heftige Unterleibskrämpfe, Brustspannen und hatte heute schon Morgenübelkeit. Vielleciht war es ja auch die Aufregung!!

So, das mal zu mir. Habe heute Nacht nicht geschlafen, daher melde ich mich später nochmals...

Lieben Gruß von Matea!
BildBild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern totale Hektik im Büro, jetzt mache ich drei Tage Vertretung für ein anderes Mäel, gleiches Stockwerk.

@Bambam: bissi Deko hab ich Sonntag Abend noch gemacht

@Simone: dafür waren wir gestern beim Italiener, auch mit Rotwein

@Silke: arme Katzen! armer Arm!
Deine Familie scheint auch der Hit zu sein. Kann man sich ja nicht aussuchen.

@Poldi wg. Katze: wir hatten auch schon Besuch, er hat sich aber nicht ins Haus getraut.
Hast Du ein gutes Rezept für Crème Brulee?

@Daniela: ich drücke die Daumen! Die Idee mit IUI und dann beim nächsten Mal ICSI ist sicher sinnvoll.

@Matea: Dir drücken wir sie auch weiter! Und siehste! Die Symptome schwanken ständig, das ist normal. Der Anstieg ist ja ungleichmäßig. Wir hoffen für Dich

@Mondschaf: Das Brassel Buch sollte man zur Pflichtlekt. für die Männer machen die nicht zuhören wollen wenn die Frauen erzählen wollen was ihnen durch den Kopf geht. Es steckt aber voller Druckfehler, na ja, macht nix.
Barley klingt nett

@Petel: danke! Das ist auch mein Plan B für nächstes Jahr, Eileiter durchlässigk. prüfung und dann Heilpraktiker. Wickelwutz aus den Herbstmädels ist nach mehreren neg. ICSIs auch ss.
Alles Gute weiterhin

@Hallo Ragdolls! Netter Name und netter Avatar, ist ja auch ne nette Rasse!
Wir können immer lustige Verstärkung gebrauchen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

iebe matea,

nur ganz kurz, hab extra reingeguckt, weil ich es doch wissen wollte.... und was les ich da! :dance: :dance: :dance:
es kommt ja weniger auf den absoluten hcg-wert an, sondern er muss ordentlich (relativ) ansteigen! o je, jetzt ist ja lange geduld gefragt... glaub bloss nicht, dass du jetzt wenifer hibbelig wirst.
alles gute weiterhin!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hihi und dass die überstimu dich schön weiter peinigt, ist besser als das gegrübel, wenn man nichts merkt!

stella, nicht soviel stress auf arbeit wünsch ich dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

petel, danke für die nachricht! ich glaub auch, die naturheilkunde wird häufig unterschätzt. mein kiwu-doc gab mir auch immer das gefühl, dass ohne ihn garnichts läuft, ob das so positiv wirkt... ich denke, naturheilkundler machen einem da vielleicht mehr mut???
ich habe deinen weg so ein bischen mitgelesen und wünsche dir/euch weiterhin alles gute!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bambam, na dann bist du ja ne menge unterwegs. nach mehreren reise-projekten mag ich im urlaub nur noch zu hause bleiben, gehts dir auch so?

mann wird ungeduldig. waren zur stillgruppe, war nett.

liebe grüße
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@All
danke daß ich bei euch mitschreiben darf - ob ich eine so lustige Verstärkung bin - wird sich erst herausstellen - im Moment hab ich leider nix zu lachen!!!!!
:) :knuddel:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Jan 2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So hab dem armen Kind noch weihnachtsbücher gekauft, soll doch belesen werden.
Was gute Kinderbücher kosten ist schon der Wahnsinn. :roll:

Alle Neuen hier herzlich willkommen !

Mattea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der Wert ist nicht so wichtig, nur das er schön ansteigt.

Silke deine Familie ist ja auch der Knaller schlechthin.
Letztes WE waren wir mal draussen, da sag ich zu meinem Schatz, so richtige Familie ist nur noch mein einer Bruder. Dabei habe ich eine grosse Familie. *nachdenklichguckeundnichtschönfinde*

Stella das Kind wird schon belesen. :wink: Heute schleppt er mir einen Bildband von den Uffizien an. :wink:
Wir haben aber dann doch lieber das Weihnachtsfühlbuch angeschaut. :lol:

Mondschaf Stillgruppe ist immer noch nett 8) . wir sind ja auch regelmässig dort.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

und ... :lol: ist die deko schon mehr geworden :lol: *g*

@ mondschaf

im urlaub möchte ich gern was anderes sehen als ich sonst immer seh :lol: von daher entweder meer oder berge aber nicht zum faulenzen :lol: sondern land und leute anschauen :lol: wenn ich denn mal urlaub hab' :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo!
@Ragdolls
Also die Samenqualität von meinem Mann ist nicht so dolle. Deshalb sollte ja erst ICSI gemacht werden. Aber bei nur 1 Eizelle? Und für die IUI spricht halt das ich im letzten Jahr halt ss war und der Doc meint, da war der Samen mit Sicherheit auch nicht besser. Bei Dir müsste es doch schneller klappen, denn bei Spendersamen nimmt man doch wahrscheinlich optimale Qualität, oder?

@Matea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
Danke für die Daumen.

LG Daniela
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo daniele,

also ich hatte ja im sept meine erste . im grunde ist das ja nichts anderes als sexhilfe *dd* *dd* *dd*

da mein männe auch supie spermien hat und mann bei mir davon ausgeht, dass meine eileiter nicht transportieren, haben wir das einfach mal versucht, aber wenn bei deinen eileitern alles ok ist haben die mir auch so ein 20% chance gesagt, immer das alter abgezogen....

sei lieb gegrüßt, ich lebe inzwischen das motto"alles wird gut"
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend!!! :D

brianna, nö, von ivi hab ich keine ahnung, aber ich drück dir natürlich doch die daumen!!! *dd* *dd* *dd*

pebbles, ich kuck auch schon immer heimlich nach kinder büchern, es gibt so tolle, aber die müssen nicht immer teuer sein, kennst du jokers restseller? seit ich den vor ca. 2jahren entdeckt hab, muß ich mich immer arg zusammenreißen, super angebote, halt ältere ausgaben, aber neu u. gut! als ich noch gearbeitet hab, hab ich mir mind. alle 2mon. bücher für 50euro bestellt, nu muß ich mich nochmehr zusammenreißen, aber so alle 4mon. muß icheinfach zuschlagen... seitdem mußte ich auch schon etliche regale anbauen :o :o :o

matea, mensch, das sieht doch gut aus!!! schon dich schön, trink viel u. laß es dir u. dem krümel gutgehen, für den nächsten us *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

von wg. familie, meine ist leider sehr zerstreut, u. die von männe ist so ziemlich total daneben, find ich echt schade, früher war ich immer froh, daß wir nicht so eine große waren, da gabs diese langweiligen feste nicht, aber heute hätt ich schon gern ein paar mehr nette, liebe leute, die zur fam. gehören...
leider haben wir beide keine väter mehr, u. meine schwiegerma liegt so völlig neben meiner wellenlänge :roll:

ragdolls, herzlich willkommen,.!!!

naturheilkunde birgt viele möglichkeiten,ganz ohne zweifel! aber eileiterdurchgängigkeitsprüfung kann auch schon weiter bringen, meine freundin hatte ca. 9 kiwu-versuche, alle nix, aber nach jeder eileiterdurch.... wurde sie ss, leider eine fg, aber nun kommt im dez. ihr zweites kind!
siehat nun aber auch homöop. unterstützung von einer ehem. kiwuärztin, das ist sicher eine gute kombination,
u. die naturheilkd. hat eben den großen vorteil, daß sie den menschen im ganzen betrachtet, nicht nur ein vermeintlich krankes organ, da geht es vielmehr um unterstützung des gesamtorganismus u. betrachtung von psyche, seele u. physis,

so, nu aber schnell weg mit dem roman, sonst ist er wieder weg..

morgen hab ich zweiten us, vielleicht können wir schon den pu-termin festlegen,
bin sehr gespannt, aber auf jeden fall irgendwann anf. nächster wo. gehts weiter..
meinen bauch merk ich jedenfalls schon wieder sehr, die eierstöcke müssen ganz gut gewachsen sein.....

allen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die sie brauchen können,

einen schönen abend, u. bis bald,

birgitta.

mondschaf, du bist ja auch gut beschäftigt, was? , stillgruppe u. u. u.,
hoffe, es geht arthürchen u. dir weiterhin gut!

silke, mensch, dann schaffst du das haus ja doch, u. nicht das haus dich, das ist schön :wink: :wink: :wink:

so, nu is der faden endgültig weg :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“