nabend!!!
brianna, nö, von ivi hab ich keine ahnung, aber ich drück dir natürlich doch die daumen!!!
pebbles, ich kuck auch schon immer heimlich nach kinder büchern, es gibt so tolle, aber die müssen nicht immer teuer sein, kennst du jokers restseller? seit ich den vor ca. 2jahren entdeckt hab, muß ich mich immer arg zusammenreißen, super angebote, halt ältere ausgaben, aber neu u. gut! als ich noch gearbeitet hab, hab ich mir mind. alle 2mon. bücher für 50euro bestellt, nu muß ich mich nochmehr zusammenreißen, aber so alle 4mon. muß icheinfach zuschlagen... seitdem mußte ich auch schon etliche regale anbauen
matea, mensch, das sieht doch gut aus!!! schon dich schön, trink viel u. laß es dir u. dem krümel gutgehen, für den nächsten us
von wg. familie, meine ist leider sehr zerstreut, u. die von männe ist so ziemlich total daneben, find ich echt schade, früher war ich immer froh, daß wir nicht so eine große waren, da gabs diese langweiligen feste nicht, aber heute hätt ich schon gern ein paar mehr nette, liebe leute, die zur fam. gehören...
leider haben wir beide keine väter mehr, u. meine schwiegerma liegt so völlig neben meiner wellenlänge
ragdolls, herzlich willkommen,.!!!
naturheilkunde birgt viele möglichkeiten,ganz ohne zweifel! aber eileiterdurchgängigkeitsprüfung kann auch schon weiter bringen, meine freundin hatte ca. 9 kiwu-versuche, alle nix, aber nach jeder eileiterdurch.... wurde sie ss, leider eine fg, aber nun kommt im dez. ihr zweites kind!
siehat nun aber auch homöop. unterstützung von einer ehem. kiwuärztin, das ist sicher eine gute kombination,
u. die naturheilkd. hat eben den großen vorteil, daß sie den menschen im ganzen betrachtet, nicht nur ein vermeintlich krankes organ, da geht es vielmehr um unterstützung des gesamtorganismus u. betrachtung von psyche, seele u. physis,
so, nu aber schnell weg mit dem roman, sonst ist er wieder weg..
morgen hab ich zweiten us, vielleicht können wir schon den pu-termin festlegen,
bin sehr gespannt, aber auf jeden fall irgendwann anf. nächster wo. gehts weiter..
meinen bauch merk ich jedenfalls schon wieder sehr, die eierstöcke müssen ganz gut gewachsen sein.....
allen meine

, die sie brauchen können,
einen schönen abend, u. bis bald,
birgitta.
mondschaf, du bist ja auch gut beschäftigt, was? , stillgruppe u. u. u.,
hoffe, es geht arthürchen u. dir weiterhin gut!
silke, mensch, dann schaffst du das haus ja doch, u. nicht das haus dich, das ist schön
so, nu is der faden endgültig weg