Guten Morgen
Sonnenköpfchen, auch bei dir sind es ZWEI?

Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Sei ganz lieb

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!!!!!! Diesmal geht alles gut!!!!!!!
Sonnenköpfchen + Pferdchen, so gemeinsam im Behandlungszimmer habt ihr euch wohl "angesteckt"
Pferdchen, schön, dass du heute wieder besser drauf bist. Ich glaube, wenn du erstmal die beiden Herzchen puckern siehst, kommt auch dein Dauergrinsen wieder. Es wird alles gut, denk nicht so viel darüber nach, was alles passieren könnte. Wie gesagt, du musst auch mal Glück haben. Und vor allem lies nicht im "Sternenkinder-Ordner". Das macht dich nur unnötig verrückt.
Die Müdigkeit hat bei mir bis zum Schluss der ss angehalten. Ich hatte immer einen total niedrigen Blutdruck, so um die 80, 90. Als ich zu Hause war, habe ich andauernd gepennt. Bei Zwillis ist das bestimmt noch eine Stufe stärker. Hast du im Moment viel zu tun, oder kannst du dir häufiger mal eine Auszeit gönnen?
Wie gesagt, Medis, auch Magnesium, nicht ohne Doc-Absprache.
Ginga, ist die Mens jetzt da?

Tja, ist schon merkwürdig, dass die SB bei den Medis einsetzen. Vielleicht hatte sich auch etwas eingenistet?

Ich bin ja mal gespannt, was dein Doc sagt. Oft können sie es aber auch nicht erklären. Aber mit den Erfahrungen kann der nächste Versuch garantiert viel präziser abgestimmt werden. Ich hatte neben Utrogest, 3x 1.500 g Predalon im letzten Versuch bis zur 12. ssw auch noch alle 3 Tage (ich glaube so war das) Gravibinon bekommen.
Im Übrigen bin ich mir ganz sicher, dass euer Zwerg auch mal eine Partymaus wird, bei der Mutter
Hast du heute noch einen sehr stressigen Tag?
Schnuffelchen, ohje, dein armer Mann. Gute Besserung

Er reagiert auf Zucker? Ist er mal auf Zucker getestet worden?
Dribbelchen, und, habt ihr gestern noch zugeschlagen? Bei der vielen Wäsche ist ein Trockner doch eine Super-Investition.
Anke, wie geht es deinen Mäusen? Wieder gesund?
Hast du in der Volksstimme gelesen, dass der Prof und die OÄ heute Fragen beantworten, die die nächsten Tage auf der Ratgeberseite veröffentlicht werden?
Bei uns wird es leider nix mit einem verlängerten Wochenende im Schnee

Von Donnerstag bis Samstag hat sich Besuch angesagt. Freunde aus Hamburg haben Sebastian noch nicht gesehen. Sie sind in dieser Woche bei den Eltern hier in der Nähe und wollen unbedingt einen Abstecher zu uns machen. Einerseits ist es ja schön, wir haben uns eine Ewigkeit nicht geshen. Anderseits habe ich mich so auf unser Schneewochenende gefreut. Wir wollten doch Sebastians Schlitten vom Weihnachtsmann ausprobieren.

Naja, aufgechoben ist nicht aufgehoben.
Heute Abend haben wir unsere Eltern zum Essen eingeladen. Mein Mann ist jetzt einkaufen, wenn er zurück ist, muss ich an den Herd
LG Karin