KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: jawoll, sie kann einfach nicht hören *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich glaube langsam sie mag unser *mecker* *mecker* *mecker*
wir können ja mal die HÄRTEREN Mecker-Smilies rausholen grins BildBildBildBildBildBildBildBild Vielleicht hilft das
HOFFENTLICH Bild
glaubst du dran Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: schreibe nicht soviele zahlen, die bringen mich durcheinander. Sag einfach mal die Tage wann du kannst :knuddel:
lach, 18. UND 23 sind OK!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sehr gut :dance: :dance:
Mützchen hats gerafft BildBildBildBildBild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:huhuuu,

also ich kann ja Obelix verstehen, mich vervt die liegerei jetzt schon *mecker*

Eigendlich hab ich sooo viel zu tun heute aber nein, da liegt man blöd rum als hätte man die langeweile seines lebens.

Ich hoffe jetzt nur noch das der HCGwert weiter brav ansteigt und man dann nächste Woche endlich was sehen kann.

Die brust jedenfalls tut immer mehr weh :/, auf dem Bauch liegen geht ned mehr :roll:

Angst das es schhief geht hab ich jedenfalls immer noch.

So bin wider in der waagerechten

Lieben Gruß
husch ins Bettchen *dd* *dd* *dd* *dd*
GENAU, ich schimpf schon den ganzen Morgen mit den BEIDEN hier. Bald hilft nur noch BildBildBildBildBild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:ob Obelix denn wohl die Güte hätte und uns sagen würd, wie es ihr geht ???? BildBildDU mußt nicht immer das WICHTIGSTE vergessen Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir gehts gut, wirklich! Keine Blutungen und keine Schmierblutungen und trotzdem verbringe ich den heutigen Tag noch fast komplett im Bett.... Bin ich nicht brav? :D :D :D
*tröst* so hörst du dich gut an, sehr brav :dance: :dance: :dance: :knuddel:
kann sie nicht LIEB sein wenn sie will ???? BildBildBildBildBild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:So Mädels
ich würde dann gern den Termin festlegen.
Der 18. ist doch ok :dance: :dance: :dance:
jetzt müssen wir nur noch wissen, Uhrzeit, Ort :wink: :dance: :dance:
zustimm, OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BildBild Ort: bei OBELIX am BETT BildBild grins

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur kurz........
komme grad vom Doc, hatte wieder Blutungen :cry:

Der kleine schwarze Punkt den die am Freitag in der Klinik gesehen haben ist ein wenig größer geworden.
Doc meint weiter abwarten und nur noch liegen
Donnerstag ist wieder kontrolle.
Den HCG wert haben die auch nochmal abgenommen, das ergebnis habe ich aber leider erst Ende der Woche *wahnsinnigwerd

Najut, ich leg mich wieder hin.

Bis denne und viel Spass bei eurem Planen für´s treffen :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Nur kurz........
komme grad vom Doc, hatte wieder Blutungen :cry:

Der kleine schwarze Punkt den die am Freitag in der Klinik gesehen haben ist ein wenig größer geworden.
Doc meint weiter abwarten und nur noch liegen
Donnerstag ist wieder kontrolle.
Den HCG wert haben die auch nochmal abgenommen, das ergebnis habe ich aber leider erst Ende der Woche *wahnsinnigwerd

Najut, ich leg mich wieder hin.

Bis denne und viel Spass bei eurem Planen für´s treffen :knuddel:
oh man Tanja, das ist ja ein fiebern hier mit dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenns dir gut geht, bist NATÜRLICH auch herzlich willkommen, ist doch klar, ODER ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Darf ich auch kommen????? :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Jolinchen1968 hat geschrieben:

Darf ich auch kommen????? :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll:
Klar, je mehr umso besser.... möchte Euch doch alle kennenlernen :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild Bild Bild Bild cool, da wird sich Männe aber freun was ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: 17.2 hört sich klasse an!!! meine Daumen haste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für Deine Daumen, werd sie brauchen können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann hat erst im März Geburtstag. Und ich muß bis dahin dieses Geheimnis für mich behalten :o . Das ist sooooo schwer. Aber ich hoffe, dass ihm die Fotos genauso gefallen wie mir. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Uiui Foto´s hören sich ja sehr gut. Wäre auch was für mein Schatz. Aber ich traue mich nicht :oops: .
Die Geheimnisse für mein Mann kann ich auch schlecht behalten, da sind wir dann zuzweit :wink: :knuddel:
Warum traust Du Dich nicht??? Ich kann nur sagen ich fand es super. War eine Fotografin, sehr nett und sehr locker. Habe viel gelacht :lol:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“