Guten Morgen!
@blumenessi: ich drücke dir ganz doll die daumen für den sst !
@michi: klar, dass bei euch der kiwu erstmal hinten ansteht. drücke euch aber die daumen, dass ihr um eine op rumkommt....
@jessy: dein sst ist am 6.3? das bringt sicher glück, da hat mein schatzi geburtstag
von uns gibts nichts neues zu berichten. Micha nimmt nun ertsmal doch brav seine vitamine, vielleicht bringts ja doch was.
Kurz vor meinem Geburtstag im April werden wir den Antrag für die ICSI mit Ansage, dass ich dann die nächsten tage 25 werde,zur KK schicken und hoffen, dass sie das ganz schnell bearbeiten und nicht unnötig rumtrödeln oder vielleicht ersteinmal ablehnen.
hab mich auch an der unterschriftenaktion beteiligt und hab ne mail geschrieben und an alle weitergeschickt, die ich kenne, mit einem hinweis darauf, dass sie es an alle weiterschicken sollen.
hoffe dass dadurch noch ein paar mehr unterschriften zusammenkommen, auch wenn dadurch dann einige von unserem KIWU erfahren haben, die bislang nichts davon wussten.
so werde dann mal wäsche aufhängen gehen. muss um 12 los zur arbeit und da gehts weiter mit inventurvorbereitung *örghs*