Oh, Mann - Eisbärsandra - es tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll
Janaengelchen: kann ich verstehen, daß Ihr den Namen nicht verraten wollt. Aber ich dachte eben fragen kostet ja nichts

Daß ihr Euch was das Geschlecht betrifft überraschen laßt finde ich toll, vor allem weil ich es bis zum Fein-US garnichtmehr erwarten kann
In welcher Farbe haltet Ihr Euer KIZI?
Elke: da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen. Na wenigstens ist es draußen nicht so heiß. Bewässerungsanlage ist spitze - läßt die sich auch von der Uhrzeit her einstellen? Unsere Bekannten müssen immer heim oder kommen sehr viel später, weil sie den Rasen noch gießen müssen - da bin ich dann immer richitg froh, daß ich nur einen Balkon habe

Sofern ich jemals stolzer Gartenbesitzer sein sollte, kommt bei mir sowas auch in die Erde!
Heute Abend schau ich mir im Südklinikum mal den Kreissaal an und spring dann noch zur Sanmo rein. Die hatte mich gestern auf die Idee gebracht.
Ansonsten allen noch einen schönen Tag - ich bin jetzt aufgrund der schlechten Nachricht ganz fertig.
Liebe Grüße
Herzkirsche Annette