Hallo an alle,
wollte mich nach längerer Zeit mal wieder aus der Versenkung melden, d. h., im Moment sitze ich mit Schlappi und Cappu auf dem Balkon und genieße den Rest der Nachmittags-Sonne. Habe in den letzten Wochen zwar rel. viel mitgelesen, aber bin doch nicht mehr ganz so auf dem Laufenden..... von daher fehlt vielleicht das ein oder andere....
Clelia:
HAHHHHHAAAALLLLOOOOO! Wo bleiben denn die neuesten Valentin-Geschichten ???

Brauche neuen Motivationsschub ! Kann mir vorstellen, daß Du Dich freust, bald dem schwülen NY zu entfleuchen um wieder nach good old Germany zu kommen - und klein-Valentin zu zeigen !!! Der erste Mami + Kind Flug - muß ein mega-stolzes Gefühl sein !!! Hoffe, es geht Euch allen gut und milk-bar ist weiterhin open 24/7.
Itzchen:
Hast Du Deine 3 Männer langsam im Griff ? Ehrlich gesagt, zweifel ich nicht daran bei Dir ...
Silke2:
Ich denke, ein geliebtes Haustier einschläfern zu müssen ist immer eine schwere Entscheidung. Klar, daß man oft damit zögert.......
ansonsten hoffe ich, daß Du nachts ein paar Stunden Schlaf bekommst, aber was Du schreibst, klingt doch schon mal ganz gut ! Irre, daß der Kleine jetzt schon fast 3 Wochen alt ist - die Zeit rast !!!
Charly74:
Hier noch ein paar

für den US am Montag !!
Ela234:
habe Dir eine pn wegen der Studien geschickt !!
Salsa:
hoffe, es geht Dir langsam wieder besser ...... ich freue mich auf jeden Fall total auf unser meeting !
Sus:
Kann mich auch nur der Meinung anderer anschließen: aber der 20. SSW können die NKs dem Embryo nicht mehr viel antun, von daher relativiert sich die Wirkung der IVIGs dann. Würde auch eher durchblutungssteigernde Medis wie ASS etc. einnehmen - wenn Du das nicht eh schon tust. Ansonsten sind die Daumen natürlich weiterhin gedrückt !!!
Kiki:
Schön, daß Du offenbar um eine OP herumkommst - MRT scheint auf jeden Fall die schonendere Methode

Aber dann sehen wir uns hoffentlich bei Salsa ???
Tina3:
Bist Du nicht schon in den Vorbereitungen für die Kryo ??? Habe ich das richtig mitbekommen ?? Müsste doch eigentlich so sein, oder ???
Anja:
weiterhin viel Glück für die schreckliche WS !!! Utro 2 x 2 erscheint mir auch etwas niedrig - meine KiWU-Praxis empfiehlt immer 3 x 3 Utro...
Baby mit 41:
herzlich willkommen !! Vielleicht kommen die FGs doch von der Gebärmutter-Veränderung ? Hast Du mal eine Hysteroskopie machen lassen ? Ist auf jeden Fall genauer als ein US und dann kann man genau sagen, welche Ausmaße das Septum hat - und es ev. entfernen.
Mandy72:
ich hoffe, es ist alles soweit ok bei Dir - wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor ein paar Seiten geschrieben, daß Du Dich etwas zurückziehen wolltest - mmh, kann ich gut verstehen, habe ich ja auch in der letzten Zeit getan... hoffe, Du kannst bald wieder nach vorn schauen.
all:
so langsam aber sicher versuche ich rein kiwu-technisch wieder nach vorn zu schauen. in der letzten Zeit hatte ich doch noch mit der Aufarbeitung der beiden ELSS und meinem neuen Job zu tun - aber gaaaaaanz langsam kommt wieder der Blick nach vorn. Bis dahin verusuche ich den Sommer einfach nur zu genießen - und mich mal wieder ab und zu zu melden. Und natürlich freue ich mich auf unser Treffen,
Katharinchen, sus, Roundy und alle die ich nicht aufgeführt habe: ganz liebe Grüsse, bis bald wieder,
Monni