Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
liebes glücksschwein,
aha, dann kommt es anscheinend öfters vor, dass sich die ärzte vermessen? ist ja echt merkwürdig.
ja, bitte schick mir noch das progynova, pn kommt sofort.
lg tara108
aha, dann kommt es anscheinend öfters vor, dass sich die ärzte vermessen? ist ja echt merkwürdig.
ja, bitte schick mir noch das progynova, pn kommt sofort.
lg tara108
1. ICSI wg. Endometriose 2/2009 - (trotz 12 Eizellen nur 4 reife, 3 befruchtet, 2 8-Zeller am Tag 3 transferiert) - positiv!
Unser Sohn wird im Nov 2009 geboren!
2. ICSI 6/2011 - negativ
3. ICSI 7/ 2011 - NEGATIV
2 Eisbären haben das Auftauen nicht überlebt:-(
5. Versuch - 4. ICSI Jänner 2012. KEIN TRANSFER
6. Versuch Juli/August 2012: 5. ICSI - NEGATIV
1.Versuch EZS RG - September 2014: SET Hatching Blasto AA - NEGATIV
2. Versuch KET (SET) 21.10.2014 - BT 4.11.2014, Negativ
PAUSE - 2 Blastos warten noch
Abklärung: Immunologie, Gerinnung, Psychologisches Gespräch
3. Versuch KET( SET) am 18.2.2015 - BT 2.3.2015 Blasto überlebt das Auftauen nicht, die letzte wird noch schnell aufgetaut und schafft den Transfer -NEGATIV
neue Spenderin gefunden. Hashimoto muss neu eingestellt werden.
4. Versuch EZS SET v. 1 Hatching Blasto (4/2015): negativ, 4 Kryos übrig[/size
5. Versuch KET - DET v. 2 Blastos AA (5/2015), BT am 2.6. - positiv! HCG 294
1. US: 17.6. 1 Herz schlägt, alles in Ordnung.
Es wird ein Mädchen!
EGT: 7.2.2016, am 13.2.2016 geboren, wir sind komplett und glücklich!
2. ICSI 6/2011 - negativ
3. Versuch KET( SET) am 18.2.2015 - BT 2.3.2015 Blasto überlebt das Auftauen nicht, die letzte wird noch schnell aufgetaut und schafft den Transfer -NEGATIV
Es wird ein Mädchen!
Hallo Ihr Lieben!
Marina - Danke für die Nachricht von Chris und
. Nochmal Däumchen für die beiden: 
Glücksschwein - Nun ja, ich muss mit 43 der Realität ins Auge blicken und mir sagen, der unerfüllte Kinderwunsch kann/darf nicht das Ende von einem schönen Leben sein (auch wenn es einem während der Versuche so vorkommt - vor allem, wenn man so viel ausprobiert wie mein Mann und ich). Aber mal sehen, was das Schicksal noch für uns bereit hält.
Liebe Grüsse an alle
Rikki
Marina - Danke für die Nachricht von Chris und

Glücksschwein - Nun ja, ich muss mit 43 der Realität ins Auge blicken und mir sagen, der unerfüllte Kinderwunsch kann/darf nicht das Ende von einem schönen Leben sein (auch wenn es einem während der Versuche so vorkommt - vor allem, wenn man so viel ausprobiert wie mein Mann und ich). Aber mal sehen, was das Schicksal noch für uns bereit hält.
Liebe Grüsse an alle
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
hallo
also ich komme gerade vom KH weil ich schmierblutungen habe es hat sich rausgestellt ich habe ein KLEINES hämatom das sich gerade auflöst also habe ich bttuhe verschrieben bekommen...
und es wurde ein US gemacht es war zwar alles noch klein zu sehen (ich ehrlich gesagt konnte nichts erkennen)
) also es ist eine fruchthöhle da mit ZWEI ANLAGEN...also eineige zwillis...lt. dem arzt....ansonsten kämpfe ich mit der übelkeit...aber was nimmt man nicht alles in kauf für die erfüllung der herzenswusches...
lg susa
also ich komme gerade vom KH weil ich schmierblutungen habe es hat sich rausgestellt ich habe ein KLEINES hämatom das sich gerade auflöst also habe ich bttuhe verschrieben bekommen...
und es wurde ein US gemacht es war zwar alles noch klein zu sehen (ich ehrlich gesagt konnte nichts erkennen)

lg susa
liebe susa40,
du arme, nur liegen:-( und die übelkeit, ich erinnere mich, es ist wirklich grauenvoll. andererseits weisst du dann, dass du schwanger bist. ein kleiner trost nur, ich weiss. aber ich habe die zeit, als die übelkeit vorbei war u. der zwerg noch nicht im bauch geboxt hat, als schlimmste in erinnerung.... ich wünsch dir alles alles gute! bin schon gespannt, ob sich alle 2 festgebissen haben!
nun zu mir, ich hatte heute embryotransfer:
gute neuigkeiten:
ich hatte heute transfer von 2 schönen 8-zellern, einer in super-top-qualität! und das beste, von 13 eiern waren 10 reif, 6 befruchtet u. alle haben sich weiterentwickelt, d.h. wenn bis morgen alles gutgeht, bleiben bis zu 4 zum einfrieren übrig! ich bin so froh, dass ich so druck gemacht habe wg. protokoll- u. medikamentenwechsel. jetzt hoffe ich noch, dass meine gebärmutterschleimhaut brav aufgebaut bleibt. leider liegt aber mein tsh-wert bei 1,9 u. das finden die hier noch immer nicht bedenklich. ich werde daher selbst ab morgen 3x pro woche die dosis v. thyrex erhöhen, so wie ich das in der schwangerschaft auch gemacht habe.
bluttest ist am 12.8.
lg tara108
--------------------------------------------------------------------------------
du arme, nur liegen:-( und die übelkeit, ich erinnere mich, es ist wirklich grauenvoll. andererseits weisst du dann, dass du schwanger bist. ein kleiner trost nur, ich weiss. aber ich habe die zeit, als die übelkeit vorbei war u. der zwerg noch nicht im bauch geboxt hat, als schlimmste in erinnerung.... ich wünsch dir alles alles gute! bin schon gespannt, ob sich alle 2 festgebissen haben!
nun zu mir, ich hatte heute embryotransfer:
gute neuigkeiten:
ich hatte heute transfer von 2 schönen 8-zellern, einer in super-top-qualität! und das beste, von 13 eiern waren 10 reif, 6 befruchtet u. alle haben sich weiterentwickelt, d.h. wenn bis morgen alles gutgeht, bleiben bis zu 4 zum einfrieren übrig! ich bin so froh, dass ich so druck gemacht habe wg. protokoll- u. medikamentenwechsel. jetzt hoffe ich noch, dass meine gebärmutterschleimhaut brav aufgebaut bleibt. leider liegt aber mein tsh-wert bei 1,9 u. das finden die hier noch immer nicht bedenklich. ich werde daher selbst ab morgen 3x pro woche die dosis v. thyrex erhöhen, so wie ich das in der schwangerschaft auch gemacht habe.
bluttest ist am 12.8.
lg tara108
--------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI wg. Endometriose 2/2009 - (trotz 12 Eizellen nur 4 reife, 3 befruchtet, 2 8-Zeller am Tag 3 transferiert) - positiv!
2. ICSI 6/2011 - negativ
Es wird ein Mädchen!
2. ICSI 6/2011 - negativ
Es wird ein Mädchen!
-
- Rang0
Windelglück: danke für Deinen fachfraulichen Rat...! Dass man unter 50kg gar nicht und bis 70kg höchstens 100mg pro Tag nehmen soll, hatte ich auch gelesen und daher selbständig auf 100mg reduziert...Prof. Karaman hatte zurückgeschrieben, ich solle das Mittel vielleicht besser durch ein anderes Antibiotikum ersetzen was mir mein Arzt empfiehlt... Hatte aber am WE keinen Arzt bei der Hand u auch keine Lust auf ein anderes Antibiotikum... Hab jetzt nach 7 Tagen aufgehört, das muss reichen für die Prophylaxe, und hoffe jetzt dass die Nebenwirkungen (Übelkeit und vor allem die angegriffene Speiseröhre) weggehen.. Das war irgendwie nix, auch wenn ich was den KiWu angeht ein wirklich gutes Gefühl bei BTB habe...
Susa: Glückwunsch zu den Zwillis, das ist ja toll!!!!! Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach, aber was tut man nicht alles...!
Muss Schluss machen, hab Besuch von einer Freundin...!
LG an alle!!!
Susa: Glückwunsch zu den Zwillis, das ist ja toll!!!!! Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach, aber was tut man nicht alles...!
Muss Schluss machen, hab Besuch von einer Freundin...!
LG an alle!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
1.-4. ICSI in D negativ
-
- Rang0
-
- Rang0
Pps: kennt jemand zufällig ne KiWu Praxis oder ein Labor in Berlin wo ich auch Samstags Blutwerte für BTB (2. Zyklustag zum Beginn der Stimu) bestimmen lassen kann??
Danke!!!
Danke!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
1.-4. ICSI in D negativ
schoenleer in berlin wohnt anni11 viell. hat sie einen tipp? bei mir fiel der 2Tag auf´n sonntag u ich schickte somit meine werte an dr. uslu vom 3Zyklustag u hatte einfach am 2zyklustag mit der stimu angefangen. aber ich will dich nicht zum nachmachen animieren
liebe rikki an dich hab ich oft gedacht u wenn ich was über marina oder windelglück von dir erfahren hab, drückte ich immer so so sehr die daumen, dass es doch endl mal klappt! was hast du jetzt für pläne? Käme eine EZS auch in Frage? Kannst auch gerne ne PN schreiben.
sanni74 meine Liebe auch wenn verspätet von mir die allerbesten glückwünsche das es in instanbul geklappt hat. aber ich hab dir immer gesagt, dass du es in der klinik schaffen wirst.
und nimm den guten rat einer "alten" mutter an
genieße die zeit auf der couch, lass alles stehn u. liegen scheiß drauf (sorry) wie es um dich herum aussieht!!!! du hast auch schon soviel durchgemacht dann denk jetzt nur an dein baby u das dieses mind. noch 4wochen bei dir im bäuchlein bleiben sollte!!!!!!!!!!
ich hatte vorwehen u dachte bezügl den schmerzen die mutterbänder dehnen sich, so naiv war ich.
also höre auf uns alle u. schon dich!!!!!!
gluecksschwein ich hab auch hashimoto u gerinnungsstörung. erst bei meinem letzten versuch hab ich die hormon- u. stoffwechselärztin in münchen gefunden welche mich wirklich 14tägig kontrollierte damit mein TSH perfekt eingestellt ist. Ab Transfer in Instanbul bekommt man Clexane (1xtägl) verordnet.Ein Gefäßspezialist stellte erst während meiner SS fest, dass ich eine Gerinnungsstörung hab. Mein Kind war im Mutterleib unterversorgt u ich mußte ASS100 nehmen. Als ich ihm sagte, dass ich mit zur 14SSW Clexane gespritzt habe meinter er dies wär der Grund warum ich diesmal schwanger geworden wäre. Bei den anderen Versuchen wäre mein Blut zu dick gewesen u somit kam es nicht zur Einnistung.
Bist Du aus dem Raum München, viell. kannst Du auch zu der Ärztin gehen? Ich mußte nicht solange auf´n Termin warten u. bin nicht privat versichert.
Viel gearbeitet u. berufl. stress hatte ich auch. daher fand ich den versuch in instanbul auch so super da ich mir für diesen versuch 2wochen urlaub gegönnt hab, mein mann dabei war u. wir alles genossen haben. jeder gang zur klinik empfand ich so positiv. bei den versuchen davor stresste ich mich ab kurz vor der arbeit schnell zum BT oder zum US dann ab in die Arbeit. Nach Transfer ab in die Arbeit u.s.w.
susa40 mein allerherzlichsten glückwunsch u. auch noch
ich bin ja schon am überlegen, nächstes jahr wieder nach instanbul zu gehen. mein mann wehrt sich noch, will das glück nicht heraus provozieren.
schoenleer ganz toller ausführlicher bericht! Ich hab ne freundin welche hier mitliest u dir bestimmt für diesen bericht überaus dankbar ist. sie hat diesen schritt nämlich in absehbarer zeit vor sich.
marina2 meine sonne, lieben dank dir für die unterstützung bezügl. der freundin... sie meinte du bist eine perle! biste ja auch. wenn ich meinen max grad am moden mit seinem mobile kämpfen sehe, dies hab ich vorallem dir u rikki zu verdanken!!!!!!!!!
annifreu mich bald wieder von dir zu hören. und du hast so recht, egal ob arbeiten od zuhause sein wichtig ist, dass es dem kind gut geht u. viel liebe, zärtlichkeit u zuneigung bekommt. dies geht auch vom büro aus!
zahnfee ich habs endlich geschafft u alles ging nochmal gut!
sonnige grüsse
yve

liebe rikki an dich hab ich oft gedacht u wenn ich was über marina oder windelglück von dir erfahren hab, drückte ich immer so so sehr die daumen, dass es doch endl mal klappt! was hast du jetzt für pläne? Käme eine EZS auch in Frage? Kannst auch gerne ne PN schreiben.
sanni74 meine Liebe auch wenn verspätet von mir die allerbesten glückwünsche das es in instanbul geklappt hat. aber ich hab dir immer gesagt, dass du es in der klinik schaffen wirst.
und nimm den guten rat einer "alten" mutter an

ich hatte vorwehen u dachte bezügl den schmerzen die mutterbänder dehnen sich, so naiv war ich.
also höre auf uns alle u. schon dich!!!!!!
gluecksschwein ich hab auch hashimoto u gerinnungsstörung. erst bei meinem letzten versuch hab ich die hormon- u. stoffwechselärztin in münchen gefunden welche mich wirklich 14tägig kontrollierte damit mein TSH perfekt eingestellt ist. Ab Transfer in Instanbul bekommt man Clexane (1xtägl) verordnet.Ein Gefäßspezialist stellte erst während meiner SS fest, dass ich eine Gerinnungsstörung hab. Mein Kind war im Mutterleib unterversorgt u ich mußte ASS100 nehmen. Als ich ihm sagte, dass ich mit zur 14SSW Clexane gespritzt habe meinter er dies wär der Grund warum ich diesmal schwanger geworden wäre. Bei den anderen Versuchen wäre mein Blut zu dick gewesen u somit kam es nicht zur Einnistung.
Bist Du aus dem Raum München, viell. kannst Du auch zu der Ärztin gehen? Ich mußte nicht solange auf´n Termin warten u. bin nicht privat versichert.
Viel gearbeitet u. berufl. stress hatte ich auch. daher fand ich den versuch in instanbul auch so super da ich mir für diesen versuch 2wochen urlaub gegönnt hab, mein mann dabei war u. wir alles genossen haben. jeder gang zur klinik empfand ich so positiv. bei den versuchen davor stresste ich mich ab kurz vor der arbeit schnell zum BT oder zum US dann ab in die Arbeit. Nach Transfer ab in die Arbeit u.s.w.
susa40 mein allerherzlichsten glückwunsch u. auch noch

ich bin ja schon am überlegen, nächstes jahr wieder nach instanbul zu gehen. mein mann wehrt sich noch, will das glück nicht heraus provozieren.
schoenleer ganz toller ausführlicher bericht! Ich hab ne freundin welche hier mitliest u dir bestimmt für diesen bericht überaus dankbar ist. sie hat diesen schritt nämlich in absehbarer zeit vor sich.
marina2 meine sonne, lieben dank dir für die unterstützung bezügl. der freundin... sie meinte du bist eine perle! biste ja auch. wenn ich meinen max grad am moden mit seinem mobile kämpfen sehe, dies hab ich vorallem dir u rikki zu verdanken!!!!!!!!!
annifreu mich bald wieder von dir zu hören. und du hast so recht, egal ob arbeiten od zuhause sein wichtig ist, dass es dem kind gut geht u. viel liebe, zärtlichkeit u zuneigung bekommt. dies geht auch vom büro aus!
zahnfee ich habs endlich geschafft u alles ging nochmal gut!
sonnige grüsse
yve
ich 09/1969 / mein Mann 06/1976
1. IVF 12/2008 negativ Pasing
2. Kryotrans. 02/2009 negativ Pasing
3. IVF 03/2009 negativ Pasing
4. ICSI 06/2009 negativ Pasing
5. IMSI 08/2009 negativ Zech-Salzburg
6. IMSI 11/2009 negativ Zech-Salzburg
7. IMSI 01/2010 negativ Zech-Salzburg
8. IMSI 03/2010 negativ bbn-München
9. CC+IMSI 07/2010 BTB Instanbul POSITIV
10.01.11 es wird ein Pippimann u. wiegt bereits 1066g
20.01.11 Max mußte aufgrund Plazentaablösung in der 29+4SSW geholt werden, wiegt 1240g u. ist 38cm groß
20.07.11 6200g 62cm kerngesund
2012 wir träumen von einem Geschwisterchen!!!
10/12 CC+IMSI 2x8Zeller in BTB negativ
12/12 ICSI 2x8Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 8+5
03/13 ICSI 1x8, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, biochem. SS
05/13 ISCI 1x10, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 10+0 (Trisomie 16)
11/13 (Berlin) Stimu abgebrochen Eierstöcke reagieren nicht
01/14 (Berlin) Stimu abgebrochen Follizysten, PU abgeraten
03/14 (Berlin) PU 1 EZ / keine Befruchtung
06/14 (Berlin) PU 6 EZ / ICSI TR von 2x8Zeller, 1x6Zeller neg.
1. IVF 12/2008 negativ Pasing
2. Kryotrans. 02/2009 negativ Pasing
3. IVF 03/2009 negativ Pasing
4. ICSI 06/2009 negativ Pasing
5. IMSI 08/2009 negativ Zech-Salzburg
6. IMSI 11/2009 negativ Zech-Salzburg
7. IMSI 01/2010 negativ Zech-Salzburg
8. IMSI 03/2010 negativ bbn-München
9. CC+IMSI 07/2010 BTB Instanbul POSITIV

10.01.11 es wird ein Pippimann u. wiegt bereits 1066g
20.01.11 Max mußte aufgrund Plazentaablösung in der 29+4SSW geholt werden, wiegt 1240g u. ist 38cm groß
20.07.11 6200g 62cm kerngesund

2012 wir träumen von einem Geschwisterchen!!!
10/12 CC+IMSI 2x8Zeller in BTB negativ
12/12 ICSI 2x8Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 8+5
03/13 ICSI 1x8, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, biochem. SS
05/13 ISCI 1x10, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 10+0 (Trisomie 16)
11/13 (Berlin) Stimu abgebrochen Eierstöcke reagieren nicht
01/14 (Berlin) Stimu abgebrochen Follizysten, PU abgeraten
03/14 (Berlin) PU 1 EZ / keine Befruchtung
06/14 (Berlin) PU 6 EZ / ICSI TR von 2x8Zeller, 1x6Zeller neg.

Liebe Yve,
das hört sich nach einer glücklichen Mama an. Ich freue mich sehr für Dich. Danke für Dein Danke
.
Ich habe einer Freundin eine Müncher Klinik empfohlen (jünger als wir und low responder) und sie wurde auf Anhieb mit Zwillis schwanger. Eine Bekannte hatte auch Probleme mit ss werden und hat mich um Rat gefragt - und nun ist sie schwanger. Ist das nicht verrückt? Und dass es bei Dir dann endlich geklappt hat, hat mich am allermeisten gefreut. Gut, dass wir damals beim Treffen nebeneinander saßen und Marina so viele Infos über BTB gesammelt und vielen zugänglich gemacht hat. (Marina - Du solltest Dich vielleicht doch mal freiberuflich von BTB anheuern lassen
).
Ja - mal sehen was das Schicksal für uns noch so bereit hält - siehe Posting oben.
Liebe Grüsse und
für alle
Rikki
das hört sich nach einer glücklichen Mama an. Ich freue mich sehr für Dich. Danke für Dein Danke

Ich habe einer Freundin eine Müncher Klinik empfohlen (jünger als wir und low responder) und sie wurde auf Anhieb mit Zwillis schwanger. Eine Bekannte hatte auch Probleme mit ss werden und hat mich um Rat gefragt - und nun ist sie schwanger. Ist das nicht verrückt? Und dass es bei Dir dann endlich geklappt hat, hat mich am allermeisten gefreut. Gut, dass wir damals beim Treffen nebeneinander saßen und Marina so viele Infos über BTB gesammelt und vielen zugänglich gemacht hat. (Marina - Du solltest Dich vielleicht doch mal freiberuflich von BTB anheuern lassen

Ja - mal sehen was das Schicksal für uns noch so bereit hält - siehe Posting oben.
Liebe Grüsse und

Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch

Susa wie schön, bitte schonen, lieber öfters mal liegen, eineiige Zwillis hören sich doch prima an, wann ist die nächste US?
rikki Du gibst die guten Tipps, die Mädels werden alle ss, und Du? So ging er mir früher auch immer, hat mich schon sehr geärgert, danke für Deine Worte

arbeit machen
schönleer So wie ich hier mal gelesen habe, gilten die Werte bis ZT5, aber frag doch mal den Prof. Ich denke 7T Antibiotika sind genug, na dann geht´s ja bald wieder los
yve jaja Deine Freundin hat mich gelöchert, aber Du hättest sogar noch viel besser antworten können, habe ihr schon geschrieben sie soll dieFragen hier stellen, hoffe sie tut es. Wie geht´s Mäxchen? Übrigens die Klamotten von Deinen Freundinnen sind z.T. super, manche sind einfach zu groß und anderer GEschmack, aber einiges habe ich ERen schon angezogen, kann ich diese dann weiter schenken?
Tara na siehst Du, es hat sich doch alles zum Guten gewendet, evtl. "sparst" Du Dir den Weg zu
BTB, die

Gruß an alle anderen, werde morgen mal wieder Chris anrufen und sehen, wie´s Baby geht
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm