Puh, Genau dafür ist doch die Privatversicherung die ihr für jeden Besuch abschliesst da, oder?

Mensch, erst geht es Tunguskamann schlecht, nun deiner Ma. Viel Stress für euch alle. Nun soll mal der Sommer bei euch ankommen mit dem Trubel den vier Kinder im Hause mit sich bringen.
Wie fühlst du dich?

Falls du bei soviel Trubel überhaupt zum schreiben kommst.
Phine: Du machst es genau richtig. Viele positive Gedanken anstatt zu grübeln über die Ungerechtigkeit. Obwohl es auch ganz menschlich ist wenn sich diese Gedanken immer mal einschleichen. Und die Angst ist auch nicht ganz beiseite zu schieben. Du schaffst das, ihr schafft das. Wir hoffen fest, dass es nur ein paar Tage sind und du dich bald schon zu Hause schonen kannst.
Auch wenn es nur etwas besser wurde mit dem Bauch, immerhin geht es in die richtige Richtung. Wie geht es Dir bei der Hitze? Was machen die Entzündungswerte?
Riese: Auch wenn Lotto nun erstaunt die Brauen heben würde ob meiner (seiner Ansicht nach weisen und sehr seltenen) Worte: Dein Mann hat recht. Und das schreibe ich, das heisst was.

Homeoffice ist ja perfekt.

Mokka: Viel Glück für die Jobsuche.

Schön das alles ok war bei der Blockadeüberprüfung. Da hat es der Kleine wohl geschafft.

Viel Spaß im Spreewald.

Würmchen: Geniesst du auch das schöne Wetter? Mir ist es fast schon zu warm, aber lieber so als Regen.

Da lese ich nochmal nach, vertrage AB nicht sooo gut.