Lass die Tränen laufen, teil den Ärzten deine Gefühle mit. Es liest sich , als ob der Assistenzarzt der erste Doc ist der Dir zugehört und deine Ängste ernst genommen hat. Dabei ist neben der Schonung die Beruhigung der werdenden Eltern soooo wichtig. Wenn nicht sogar das wichtigste. Jedenfalls empfinde ich dies so als medizinisch Ungelernte.
Du hast ein Recht mit deinen Ängsten ernst genommen zu werden. Es geht um euer Baby.

Keine Ängste oder Fragen müssen dir unangenehm sein. Sei nervend.

Naja, ich denke Kinder müssen Eltern nicht danken,

Wahrscheinlich denkt jede darüber ein bisschen anders.

Riese: schön, da lagen doch alle Einschätzungen nah beieinander. Von dir und deinem Mann als auch von deinem Doc und deiner Hebamme. Wie haben die Kolleginnen reagiert?

Wie fühlst du dich?
Tunguska: da sollte die Versicherung doch mal schauen wie oft deine Ma schon hier privat bei ihnen versichert war in der Zeit ihrer Besuche bei euch ... und dass sie somit schon "Gewinn" gemacht haben mit ihr in der Vergangenheit.
Drücke euch feste die Daumen.

Little hatte letzte Nacht Fieber an die 40 grad, heute morgen nur leicht erhöhte Themperatur die stagniert. Sonderbar. Ansonsten geht es ihm gut, ist nur etwas schlapp.
Dafür waren wir nachts auf unserer Terrasse und haben zum sternenklaren Himmel geschaut.
Little sah einen Satelliten und meinte dann sofort dort ist die ISS mit dem Alexander.
Naja, ich habe leider zu spät geschaut, den Satelliten nicht mehr gesehen und bin gar nicht so sicher ob diese Nacht zwischen ein und zwei Uhr die ISS von uns aus sichtbar war. Darum denke ich das es ein Satellit war, aber wer weiß?

Auf jeden Fall war und ist es für ihn toll.