Wie peinlich, wir haben noch kein Kind, nur einen Hund aber anscheinend noch weniger Zeit.

Der Hund will natürlich auch versorgt sein.
Dreamer, mensch das ist ja ein schöner Sch.... mit dem Schimmel. Ich hoffe, für euch, dass ihr das bald überstanden habt. Jetzt hast du deine zwei Kleinen. Das Bild ist sehr knuffelig.
Sonja, Claudia (ist doch richtig?) es tut mir sehr leid für Oma bzw. Opa. Da ich mich dank meines Berufes mit Schlaganfallpatienten auskenne, weiß ich wie schlimm es für die Angehörigen sein muss. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Pebbles, das war ja eine schöne Sauerei im Bad und mit dem Ketchup. Für den neuen Versuch alles Gute.
Ricky, mit Husten ist nicht zu spaßen, da hat dein Mann schon recht. Gute Besserung für dich.
Britta, kann nur erahnen, was deine Tagesmutter abgezogen hat, da ich nicht alles nachgelesen habe. Aber was die anderen so schreiben ,eine Riesensauerei!

In sachen Ado ist nichts weiter passiert, außer das ich einen Vortrag besucht habe zum Thema: "Abgebende Mütter" und der ist mir echt unter die Haut gegangen. Aber dieses wichtige Thema gehört dazu. Wir werden nächstes Jahr einem Verein beitreten, der nennt sich Kinder unserer WElt und arbeitet mit dem evangelischen Adoptionsverein in Düsseldorf eng zusammen. Über den Verein in Düsseldorf adoptieren wir unser Kind (KInder).
Wir freuen uns auf Weihnachten und vor allem auf 2005. Es wird hoffentlich ein spannendes Jahr.
So, bis die TAge, melde mich vor Weihnachten auf alle Fälle noch einmal.
Liebe grüße
Selma