Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wen hier jemand regale aufstellen darf - dann ich nur ich weiss beim besten willen nicht mehr wohin damit ausser mitten im raum und dann ständig drumrumlaufen nöööööööööööööööööööööö
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Hallo
ihr habt ja wie verrückt geschrieben. Komme mit dem Nachlesen ja kaum nach.
Matea
Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.
Bin nicht so gut drauf.
Die Dame, bei der meine Mutter und ich die Pflegschaft haben, ist heute mit Atembeschwerden ins Krankenhaus auf die Intensiv eingeliefert worden. Als wir heute Abend hinkamen, hatte man sie aber schon wieder auf ein normales Zimmer verlegt. Es bestand die Befürchtung, daß durch ihre Osteoporose wieder eine Rippe gebrochen ist und auf die Lunge drückt. War aber wohl nicht so.
Habe mich anschließend wieder auf die Couch geschmissen samt Wärmflasche. Da rief dann der Cousin meines Ex an und hat mir nachträglich noch zum Geburtstag gratuliert. Habe mich sehr darüber gefreut. Haben nämlich immer von meiner Familie her ein sehr gutes Verhältnis zu ihm gehabt. Wir werden versuchen es auch dabei zu belassen von beiden Seiten. Das war dann doch noch ein positiver Abschluß des Tages, zumal mein Wintergarten auch Fortschritte macht.
So, gehe jetzt samt Wärmflasche ins Bett.
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo matea:
na dann wollen wir dir mal ganz doll die Daumen drücken
Es ist soviel geschriben worden seit gestern das ich auch kaum auf dem laufenden bin, aber wir hatten ja HI gemacht (ist ja eigentlich dasselbe wie IUI nur halt mit spendersamen).
Hallo Ragdolls
ich denke wenn wirklich gutes Spendersperma genommen wird ist die Quote auch durchaus höher immerhin eine ErfolgsQuote von 33%, und meine Frau war zm Zeitpunkt der Ins. auch "schon 38" (drei Versuche)
vielleicht kann ich euch damit ein wenig Hoffnung machen
Hallo Stella ,
werde dir das Rezept für Creme Bruleê schicken.
hallo Bir
das mit der Familie kenn ich. sie ist zwar nicht so weit verstreut jedoch ist es doch beeindruckend wenn uns meine Schwiegereltern in den 10 Jahren wo wir verheiratet sind mind. 3 mal besucht haben!!! (Wir fahren jetzt dafür auch nicht mehr so oft wie früher). Mal sehen wie sich es entwickelt wenn unser Krümel da ist. Meine Mutter ist leider nicht so mobil (kein Führerschein).
Eigentlich schade weil gerade jetzt wünscht man(n) sich schon eine etwas engere Familienanbindung. Desweiteren alles gute für dich
Mich hat es gerade wieder erkältungsmässig erwischt. Bin wieder ein Fall für die Pharmaindustrie
Für alle anderen (nichterwähnten) alles gute und einen nicht so hektischen Tag
ja, hier ist vielleicht was los. Das war nicht immer so.
Ich quäle mich immer noch mit heftigen ÜS Symptomen herum, aber jetzt weiss ja wofür und hoffe natürlich, dass ich dann auch belohnt werde. Realisiert habe ich es noch nicht, dass es eventuell geklappt haben könnte. Dazu ist es mir noch zu unsicher.
@Silke: dann bist Du ja auch eine Schützin. Gutes Sternzeichen, was? Kennst Du Deinen Aszendenten? Ich bin Widder. Nochmal ein Feuerzeichen, merke ich auch manchmal an meiner Impulsivität. Ich orientiere mich nicht nach denn Sternen aber es macht Spaß und Parallelen entdecke ich immer wieder zwischen Personen mit demselben Sternzeichen.
@Birgitta: das hört sich ja gut an mit Deiner Stimu. Heute hast Du doch US. Berichte uns, wie`s war!
@Daniela: und Dir drücke ich die Daumen, dass es bei einer IVI bleibt, da ihr hoffetnlich gleich Erfolg haben werdet!!
@Petel: Danke für Deinen Hoffnungsbericht. Falls es diesmal nicht klappen sollte, hoffe ich natürlich auch auf ein solches Wunder. Alles Gute weiterhin!!
@Simpsen: Herzlich Willkommen. Und alles Gute in der WS. Du bist ja dann die nächste, die dran ist mit SST. Wann hast Du den?
@Ragdolls: Natürlich wünsche ich auch Dir viel Glück. Wenn Du die letzten Postings von mir gelesen hast, dann weißt Du sowohl wo ich behandlungsmäßig stehe als auch wie alt ich bin bzw. am Montag werde (HCG PU+13=23 und 40).
@Stella: wann geht`s eigentlich bei Dir weiter?
@Mondschaf: HUHU, wie geht Dir und Deinem Süßen?? Schön, dass Du an mich gedacht hast.
@Poldi: Bamabam hat Recht. Aber wenn es Dir Erleichterung bringt, dann nimm es. Du bist ja nicht ss. Gute Besserung!
Ach und was ich noch gar nicht erzählt habe, ist, dass ich Mondschaf und Arthur vergangenes Wochenende kennenlernen durfte. Wir hatten ein außerordentlich nettes Meeting und Arthur ist zum Klauen süß!! Hat mir meine schreckliche WS am Ende definitiv erleichtert.
hallo Ragdolls,
meine Frau hat auch nur 4 Tage mit jeweils 100 mg Clomifen und dann noch 2 x250 i.E. menogon gespritzt. Beim Ersten mal waren es drei follis , beim zweiten und dritten mal nur 2. Eigentlich hat es bei uns ja gleich beim ersten mal geklappt aber da endete die SS in der 8 KW. Beim ersten mal hatten wir auch auch Aussage des Artzes eine Super Spendersperma ( er konnte es selbst kaum glauben). Für euch weiterhin alles Gute und