HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

HILFE !!!!

Heute Nacht hatten wir einen Schneesturm ... Bild20 cm Neuschnee !!!

Habe mit Jannes im Babybjörn vor'm Bauch heute vormittag schon 1 Stunde Schneegeschippt ... dabei war nur unser Stellplatz zu Räumen :oops: ! Uff war klitschnassgeschwitzt danach !

Tja und nun guck :o ich gerade nach draussen und denk ich Bild nicht richtig ! ES FÄNGT SCHON WIEDER MORDSDICKE FLOCKEN AN ZU SCHNEIEN !!!

Sille das ist ja ein supersüsser Wonneproppen !!! Bild

Alles Liebe Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Werbeslider mit Buttons
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern Abend haben wir Louis de Funès auf franz. geguckt, macht Spaß! Brust oder Keule. Wird mehr und mehr aktuell mit dem Kunstfraß aus der Fabrik....

@Bear: deshalb soll man immer die user fragen, nie die Verkäufer...
Chin. Buffet macht auch Spaß. Warte darauf dass mich mal jemand zum Sushi Buffet einlädt...
Toi toi toi für den neuen Anschluss! *dd*

@Wickelwutz: witzig, das mit dem Kind zusammenstellen haben wir früher auch gemacht. :lol: Grad mit unseren beiden etwas hakenförmigen Nasen und eher kräftigen Oberschenkeln...
Aber ihr seid doch zwei hübsche, das wird schon! :wink:

@Zausl: gut abgepasst, schreibst das mit den Schnee wo Baerli keinen Anschluss hat, sonst wäre sie wieder neidisch geworden... :wink:
Schnee schippen hilft aber bestimmt beim letzte SS-Rundungen loswerden, oder? :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Zauselchen,

bei uns ist schon wieder alles weg. War aber auch nicht der Rede wert. Es scheint sogar hier und da die Sonne. Bild Dafür war es heute Morgen spiegelglatt. Man musste ganz schön aufpassen beim Fahren Bild

Heute Abend gehen wir in Runde 4 bezüglich KinderwagenkaufBild . Mein Mann hat gestern ausprobiert unseren Favoriten ins Auto zu kriegen. Wäre eine knappe Angelegenheit. Werde mir das Ganze heute noch mal selbst anschauen.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Stella, jetzt bist du mir tatsächlich dazwischengerutscht.

Louis de Funez auf französisch. Würde ICH kein Wort verstehen. Ihr scheint ja sehr sprachbegabt zu sein. :o
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

habt ihr denn das richtige Auto? :lol:
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

@ Stella, wird sich noch zeigen :-?
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend Mädels

@ zausllllllllll WIE GEMEINNNNNNNNNNNNNNNNNN :cry:

@ stella...oh sushi Buffet darf ich mitkommen????

Bei uns funzt Internet und Telefon seit grade erst, aber dafür sehr fein. Haben Megastereß mit der Telekom zwecks Kündigung der Flatrate, so widersprüchliche aussacgen, das glaubt ihr alle kaum.
Mit Philipp war ich beim Turnschnuppern, und ihm hat es sehr gut gefallen und möchte wieder hin, ich habe hier heute so viel geputzt und geschrubbt und dieses DOFFE WETTER geht mir so tierisch auf den Keks (ich will endlich RICHTIG SCHNEE). Mein ER kommt nciht wegen der DOOFEN Burg.
Morgen ist auch JA Termin und ach Streß lass nach.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

ES SCHNEIT IMMER NOCH !!! *mecker*
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Wickelwutz: wg. Auto: unserer wäre geeignet, der Hyundai Matrix, unser Camperauto.
Wg. SPrache: hab doch lange auf Korsika gelebt und Hendrik kriegt die Untertitel

@Bear: schon wieder online, das ging aber schnell!

@Zausl: hier nicht mehr, aber alles salzverkrustet, hier könnte man mal einen WOlkenbruch gebrauchen
Liebe Grüße

Bild

Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hab mal neue ( extra für Baer ein aktuelles Schneefoto *rotfl* ) Bilder eingestellt !!!

Gruß Zausl :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“