Guten Abend Ihr Lieben,
Tanja, gute Besserung an Alina. Auf das sie schnell wieder fit ist. Aber ich glaube im Moment schwirren wieder überall Magen-/Darmviren rum. Unsere Nachbarn hat es wohl auch schon erwischt. Und vor allem, das Du Schlaf bekommst.
Nadine, mensch das ging ja jetzt doch schnell. Und Mittwoch PU. Dann laufen die Däumchen jetzt mal wieder stark warm

für eine super

Lasst ihr einfrieren?
Frauke, schön das Du wieder da bist. Mit dem Besuch ist dann ja mehr als blöde gelaufen. Da hast Du Dich bestimmt gar nicht so richtig freuen können, oder?! Nimm Dir die Zeit, die Du zum verarbeiten brauchst. Verstehen wir schon.
Wauzi, sag mal, Du musst aber auch alles mitnehmen, oder?! Blutungen, Blasenentzündungen, Halsschmerzen, Schnupfen und und und. Mensch, gute Besserung dann an Dich.
Berni, was macht Euer Kater? Geht es ihm wieder besser? Und das auch Jan's Verdauungsprobleme besser werden.

Mein Patenkind hatte damit auch arge Probs. Aber nachdem er dann regelmäßig bzw. öfter Lefax oder dieses andere Zeugs (Namen gerade entfallen) bekommen hat, ging es ihm blendend.
Naima, Scary Movie finde ich auch immer klasse oder war das kein Film für Dich, sondern nur für Deinen Mann?
Chrischi, neee die Katzen wurden nicht ausgesperrt. Die haben sich freiwillig verkrümmelt. Nach draußen, dann nach oben und hinterher lag eine Katze sogar auf dem Kratzbaum und hat sich das Spielchen trotz Höllenlärm von oben angeschaut.
Sandra, viel Glück für die Gespräche mit dem JA. Ich ziehe da meinen Hut vor Euch, das ihr das machen wollt (Ado).
Biber, wo ward ihr denn für den Test?
hmmmmmmmmm, was war denn sonst noch so alles? Mir fällt irgendwie nichts so richtig ein...
Ich habe dieses WE mehr oder weniger nur mit putzen und sauber machen verbracht

Ätzend sowas. Aber in der Woche, habe ich abends ab 19.30 h, wenn wir dann mit Essen fertig sind, auch keine Lust mehr dazu. Also bleibt nur das WE - naja, bügeln muß ich dann morgen noch.
So, ich wünsche Euch dann eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche. Bis dahin.....