Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Straal,
ach herrje, jetzt ist es ja schon bald soweit bei Dir !!!!! Hab grad nochmal in der Liste nachgelesen - super !!! Da freuen wir uns alle auf ein Ordner-Baby .
Bei uns schneit es wie verrückt (Ba-Wü), ich denke aber der Schnee ist zu nass und es bleibt nichts liegen. Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre ist mir das auch sehr recht
Straal, schon mal alles Gute für Dich - wer weiss wann es losgeht ...
ach herrje, jetzt ist es ja schon bald soweit bei Dir !!!!! Hab grad nochmal in der Liste nachgelesen - super !!! Da freuen wir uns alle auf ein Ordner-Baby .
Bei uns schneit es wie verrückt (Ba-Wü), ich denke aber der Schnee ist zu nass und es bleibt nichts liegen. Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre ist mir das auch sehr recht

Straal, schon mal alles Gute für Dich - wer weiss wann es losgeht ...
Guten Morgen!
Sisal, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich weiß natürlich noch zu gut, wie schwer es ist, anderen Glück zu wünschen und die eigene momentane Situation kurz zu "vergessen", was natürlich nie geht... Ich wünsche euch allen so sehr, dass es hier bald zum richtigen "Babyboom" kommt.
So langsam haben wir hier zu Hause wirklich alles fertig und der Kleine kann kommen. Ich bin sehr gespannt, was der Arzt morgen sagt. Macht´s gut und bis bald, Straal
Sisal, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich weiß natürlich noch zu gut, wie schwer es ist, anderen Glück zu wünschen und die eigene momentane Situation kurz zu "vergessen", was natürlich nie geht... Ich wünsche euch allen so sehr, dass es hier bald zum richtigen "Babyboom" kommt.
So langsam haben wir hier zu Hause wirklich alles fertig und der Kleine kann kommen. Ich bin sehr gespannt, was der Arzt morgen sagt. Macht´s gut und bis bald, Straal
- Tigerchen:-)
- Rang2
Hallo zusammen,
ich wünsch Euch (uns)einen super tollen Rutsch ins neue Jahr 2005,und das wir am Ende (von unserem Jahr 2005 )unser Ziel,erfolgreich erreicht haben werden!
Allen liebe grüße
Rosa
ich wünsch Euch (uns)einen super tollen Rutsch ins neue Jahr 2005,und das wir am Ende (von unserem Jahr 2005 )unser Ziel,erfolgreich erreicht haben werden!
Allen liebe grüße
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr für euch alle!!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Übergang und es geht allen soweit gut!
Tabea, vielen Dank für deine Wünsche, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, aber soweit ich das zwischendurch immer mal im anderen Ordner gelesen habe, scheint ja doch alles in bester Ordnung zu sein!
Ich melde mich in den nächsten Tagen wohl mal wieder ausführlicher, bis dahin alles Liebe an alle, Straal
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Übergang und es geht allen soweit gut!
Tabea, vielen Dank für deine Wünsche, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, aber soweit ich das zwischendurch immer mal im anderen Ordner gelesen habe, scheint ja doch alles in bester Ordnung zu sein!
Ich melde mich in den nächsten Tagen wohl mal wieder ausführlicher, bis dahin alles Liebe an alle, Straal
Hallooooooo Zusammen
Ich wünschen allen ein gesundes neues Jahr und das für alle unser Traum in erfüllung gehn wird viel gesundheit und na klar alle ein bobbel in unseren arm halten werden ich hoffe euch geht es allen gut
Straal Dir wünsche ich eine suuuuuper schöne geburt
seid alle ganz lieb gedrückt gedrückt von mir
Ich wünschen allen ein gesundes neues Jahr und das für alle unser Traum in erfüllung gehn wird viel gesundheit und na klar alle ein bobbel in unseren arm halten werden ich hoffe euch geht es allen gut
Straal Dir wünsche ich eine suuuuuper schöne geburt
seid alle ganz lieb gedrückt gedrückt von mir

Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück