D.h. ich hab nä. Woche den Termin für die Blutabnahme und darf dann endlich die Pille anfangen als "DR"

Das sind doch tolle Aussichten oder?
Hey, das ist ja primaYvonne77 hat geschrieben:Mädels, mir ist grad aufgefallen dass ich am Monatg meine Mens bekommen müsste
D.h. ich hab nä. Woche den Termin für die Blutabnahme und darf dann endlich die Pille anfangen als "DR"![]()
Das sind doch tolle Aussichten oder?
Ehrlich gesagt, ist die Entscheidung jetzt auch schon gefallen - und zwar für ein Armkettchen mit Namen. Ich hbae noch mal mit Alex gesprochen (ich habe versucht, herauszufinden, was sie wohl schöner finden würde, ohne ihr aber zu sagen, was genau zur Auswahl steht -lenchen hat geschrieben:Huhu!
Yvonne, meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt!
Chrissi, ich würde mich für ein Armkettchen entscheiden. Ich bin zwar als kleines Kind nicht getauft worden, hatte allerdings ein solches Armband und habe es geliebt! Ich finde es total niedlich und auch später guckt man es noch gerne an.
Mein Bruder hat zur Geburt ein Besteck bekommen... das wurde niemals benutz, hat nur rumgelegen und wurde eigentlich gar nicht beachtet. Ich finde das dann schon schade... vielleicht benutzt man ein solches Besteck auch wirklich nur zu besonderen Anlässen und vergisst es dann?
Armband finde ich also ganz toll oder einen Kettenanhänger mit dem Namen (den trage ich heute noch!)
Nicole, Mensch... die Zeit rast.. ich bin schon wieder so spät mit einer Mail an Dich dran![]()
Mein Bauch hat beachtlich an Größe zugenommen, der kleine Mann strampelt ohne Ende, mein Bauch wackelt teilweise richtig. Irgendwie hatte ich das ganz vergessen, dass es dann so rund gehen kannIch hatte insgeheim mit einem ruhigen Kind nach dem Wirbelwind-Kaya gehofft.. aber: wir nehmen alles!
![]()
Seit zwei Stunden schneit es bei uns. Es ist wie im April. Heute früh war es total warm, die Vögel haben gesungen und nach dem Mittagsschlaf gucke ich aus dem Fenster und alles ist weiß... aber jetzt reichts wirklich!
... dabei gehörst Du doch selbst zu denjenigen, die in der Versenkung verschwunden warenpee hat geschrieben:hi, ich mal schnell ... bin nämlich noch am arbeiten![]()
freu mich ganz doll, dass doch wieder einige aus der "versenkung" aufgetaucht sind![]()
LENEdachte du leidest "nur" unter heuschnupfen, aber asthma ist natürlich eine ganz böse sache - du arme. aber wirklich rührend wie deine "große" tochter sich schon um dich kümmert, hätte sie auf den fotos kaum wiedererkannt, manoman wie die zeit vergeht.
ganz ganz herzlichen glückwunsch zum sohn! da fällt bestimmt nichts mehr ab *grins*. wünsche dir gute besserung!
JULIA herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!! toll das ihr trotz eurer trauer gleich wieder nach vorne schauen konntet und auch noch so einen hübschen hund gefunden habt, dass war bestimmt kein zufall - ihr solltet angel bekommen
das deine tochter allerdings soooo brav ist, ist ja schon fast unverschämt, aber ich gönne es dir von ganzem herzen. pass gut auf die süsse maus auf. bilder von zoe kommen bald, versprochen!
YVONNE mein größter wunsch für dich wäre natürlich - keine mens. am montagsoll ja schon oft passiert sein! aber ansonsten ist es super, dass es endlich los geht und wir dir alle daumen drücken können. halt uns auf dem laufenden!
CHRISSI ich hab meinem "großen" patenkind, max ist schon 14! einen anhänger mit einem schutzengel und seinem namen geschenkt. als er klein war, trug er ihn um den hals, jetzt ist das aber uncool und er hat ihn am schlüsselbund, find ich super das er ihn immer noch bei sich trägt! mein "kleines" patenkind hat damals ein lammfell für den kinderwagen bekommen - hat seine mutter so haben wollen, ich hab ihm aber dazu dann noch ein büchlein mit den taufdaten und ein paar lieben segenswünschen geschenkt, finde sonst hätte was gefehlt. essbesteck hat zoe gleich 3 zur geburt geschenkt bekommen, eins habe ich weiter verschenkt, auf einem steht zoe drauf, aber das finde ich von der form nicht so geeignet für die kleinen, das andere ist von WMF und ist ganz "knuffig" hab es zoe jetzt mal zum spielen und ausprobieren gegeben, gegessen wird allerdings noch mit dem plastiklöffel
glückwunsch zum ersten zahn! zoe hat erst zwei, allerdings scheinen jetzt oben gleich alle vier auf einmal kommen zu wollen ...![]()
NICOLE, MARIAM zu euch später mehr, muss mich jetzt mal hier bisschen befleissigen *grummel*
liebe grüsse euch allen
petra und zoe