Da bin ich wieder!!!
Zuerst einmal: liebe wauzis, es tut mir leid, dass es nun wirklich nicht geklappt hat, aber ich freue mich so viel Optiomismus zu lesen und drücke darum einfach gleich weiter

dass es mit ICSI Nr. 2 gleich losgehen kann!!
atonne:

für die zwei - und ich mein jetzt erstmal nur die Eizellen, was Du dann draus machst .... Schön, dass es diesmal besser geklappt hat!
blumennessi: gratuliere zur erfolgreichen TESE

, ich kann mir vorstellen, dass ihr euch unglaublich freut!!
Es scheint wirklich so, als würde es grad eine Glückssträhne im Glücksordner geben - ich hoffe nur, sie hält noch ein bißchen an!!!
Ich hatte eine ganz nette Freizeit - wenngleich sie völlig horrormäßig anfing!!
Wir fahren immer in Fahrgemeinschaften zur Jugendherberge und bitten Eltern, zu fahren. Also waren wir mit etwa 7 Auos und einem Bulli unterwegs zur DJH, als in einem Ort jemand frontal in das Auto einer der Mütter gefahren ist
Ich war zwei Auto dahinter, hab das Ganze gesehen - und war erst mal komplett gelähmt! Die Türen gingen auf, die Kinder sprangen heulend und schreiend raus und aus dem Auto kam Rauch .... Ich war echt ... ja geschockt!
Dann konnte ich endlich reagoeren, hab mir die Kids gegriffen, sie auf ne Mauer gesetzt, geguckt, ob sie verletzt sind ...
Der Rauch kam nur von den Airbags - die dann auch das Schlimmste verhindert haben. Drei von den Kids aus dem Auto sind dann erst mal nach Hause und zum Arzt (geprellte Hände dank Airbag, Schleudertraume weil keine Nackenstütze, ...), alle anderen sind nach Warten auf die Polizei, Verkehr regeln und und und weitergefahren!
Am Abend haben wir dann das Progarmm umgeschmissen und erstmal etwas Traumabewältigung betrieben. Aber am nächsten Tag sind die drei "Unfallkinder" dann auch nachgekommen - es geht allen gut, sie haben wirklich kaum was abbekommen (auch die fahrende Mutter übrigens nicht) - der Schreck lässt langsam nach - nur das Auto ist und bleibt total kaputt!
Nach diesem Start war die Gruppe aber gut zusammengeschweißt und die nächsten Tage wurden wirklich schön und alle hatten ganz viel Spaß - so soll´s ja sein!!!
Ich bin jetzt noch etwas erschossen - man schläft ja eher weniger auf so´ner Freizeit - muss aber trotzdem loslegen. Am Samstag fahre ich ja dann für eine Woche auf Kinderfreizeit - und die ist noch nicht fertig vorbereitet. Also heißt es jetzt: fleißig sein!
Ihr wart sehr fleißig - und habt unglaublich viele Seiten geschrieben - ich unterstütze daher Bertis Antrag auf Wochenzusammenfassung - nur: wer schreibt sie denn?
Netten Wochenstart und freudige Grüße von der "Heimgekehrten" (wenn auch nur für kurze Zeit

)