hallo nessaja,
freut mich das es bei dir voran geht! für deinen TF am freitag gaaaaaanz feste die daumen gedrückt
uii das mit dem blut ist natürlich nicht sooo gut, war eine schweter am werk die das wohl hätte lieber lassen sollen
beim letzten blut abnehmen, lief bei mir auch total das blut, als ich dieses tupfertuch abnehmen wollte und sie mir das pflaster aufkleben wollte. sie sagte nur "hups" und es wurde ein größeres pflaster drauf gemacht.
aber bei dir is ja schon heftig.
ich müßte auch mal wieder zum zahna...aber jetzt, wo wir noch mitten in der kiwu therapie sind, nee nee. gerade heute erst habe ich wieder einen brief von meiner zahnarztpraxis bekommen "vorbeugen ist besser als nachbohren" oder so.
verschiebe es aber erstmal auf später.
dafür das du tierische angst vor dem zahnarzt bzw dem bohren ahst, gehst aber oft hin

da kennst du meinen "mann" noch nicht *hi-hi*...der will auch seine ganzen zähne NUR unter vollnarkose machen lassen.
er hat NUR angst vor dem bohrer, mehr nicht. versuche ihm immer klar zu machen das der bohrer das kleinste problem ist, aber er hat dagegen eine fobie.
@ all: hätte da mal wieder eine frage...unzwar hatte ich beim beginn meiner icsi den doc gefragt das doch ein kryo-versuch günstiger sein muß als eine icsi.
er antwortete das sich im endeffekt bei beiden das selbe rauskommt.
wir zahlen ca 4000,- für die icsi und ein kryo-versuch soll genauso viel kosten, obwohl die medis, die PU usw entfallen?
ist das richtig? wie geht das?
also mein logischer menschenverstand sagt das daß gar nich gehen kann.
im grunde nimmt man sicher einige medis damit sich der körper bissl auf schwangerschaft einstellt, daß auftauen der eizellen und der TF...das soll ebenfalls soviel kosten?