Meine Lieben,
will mich nach langer Abstinez kurz mal melden. Hier gibt es ja wieder negative und positve Nachrichten zusammen!
AW-Annette: Schade, dass es bei Dir nicht sofort wieder geklappt hat! Aber Du hast ja noch ein paar Mäuschen im Eis, oder?
Mensch Eisbär-Sandra: So ein Mist! Du darfst Dich elendig fühlen und wir fangen Dich hier alle auf!!! In solchen Momenten ist man sprachlos aber ich bin froh, dass Du nach vorne schaust und schließe mich Elke's Worten an!!!!
Mensch Sasch: Das ist ja der Hammer!!!!

Ich tippe auch auf einen Einling! So eine süße kleine Sasch, das ist doch was!
Coffee: Dir wünsche ich viel Spaß und saugutes Wetter für Deinen Trip, bin schon gespannt, was Du alles zu erzählen hast, wenn Du zurück bist! Hoffe, ich kann dann zum Treffen kommen und wir hören dann alle persönlilch einen Bericht!
Elke: Euch noch viel Spaß beim Garten umbuddeln!
Mit Sanmo hab ich auch telefoniert: Sie ist echt wahnsinnig stark, aber ihr hilft es unheimlich, dass sie das alles schon mal hatte und so weiß sie, dass es auch mal ein Ende hat und dass es sich lohnt!!! Und ein viertel der Liegezeit im KH hat sie ja schon hinter sich!
Jachi-Jana: Finde ich auch toll, dass Du nach vorne schaust! Leider kenn ich niemenden, der im Ausland war!
Alle anderen drück ich mal ganz lieb und hoffe, dass ich zum nächsten Treffen kommen kann und Euch alle mal wieder sehe!
Lieben Gruß - ich denk an Euch,
Kerstin