Hallo ihr Lieben,

!!!
@Sonne: schön, dass du so optimistisch bist

, wird schon alles klappen

!
@Saskia: na Gott sei dank geht es deiner Ma wieder besser, freue mich für sie...
Und für dich auch

, bald hast du wieder Ruhe

!!!
@Huschel: was habt ihr denn für einen Film angeschaut?
Heute gehts schon wieder besser, hatte die letzten 2 Tage den totalen Durchhänger, mit Übelkeit, schlapp usw., hatte schon Angst, ich hab mir nen Virus o.ä. eingefangen

. Aber wohl Gott sei dank doch nicht "Glück gehabt"...
@Kati: KeinOhrHasen ist eine gute Wahl
@Spinne: oh 2 Mädels , der arme Louis

...
Und bist schon im "Rosa-Rausch"

???
@Salia: also so wie du erzählst, scheint ja im Moment körperlich nicht viel los mit dir zu sein

! Ich hoffe, du bist bald wieder ein bissl fitter, damit du auch mal deine SS genießen kannst
@Rahan; ich hab dir ja vorher schon geschrieben, aber da geht das ja so schlecht mit den Daumen

, deswegen bekommst du hier eine ordentliche Portion für deinen Pa

*dd
Gehts dir denn gut meine Süße???
Dicken
zu meiner Besichtigung gestern: also das KH hat mir auch sehr gut gefallen und es hat einen großen Vorteil dem anderen KH gegenüber, es hat nämlich eine Kinderintensivstation, d.h. es muss im Fall der Fälle das Kind nicht verlegt werden. Was der Nachteil ist, dass da am Tag ca. 5 Kinder zur Welt kommen, es da rappelvoll ist und 4-Bett-Zimmer keine seltenheit sind. Uns wurde ja auch die Station gezeigt, es ging da zu wie im Taubenschlag. In dem anderen KH kommen wesentlich weniger Kinder zur Welt und die Atmosphäre war da einfach viel schöner, ruhiger und entspannter...
Wenn meine SS komplikationslos verläuft bis zur Entbindung, werde ich im ersten KH entbinden, wenn nicht, wird es im 2. passieren... Mal schauen, aber ich denke, es wird das erste, denn schließlich wird es ja KEINE Komplikationen geben

...
Was toll war, sie haben uns, als wir vor dem sogenannten Kinderzimmer standen und durch die Glasscheibe geschaut haben, ein kleines Mädchen gezeigt, Emma

, 3 Stunden alt...
Sowas von süüüüüüüüüüüüüüß, zwar ein kleiner Brummer, von 4,5 Kilo aber ich hätte sie am liebsten mitgenommen

, Mein Schatz ist auch dahin geschmolzen und flüsterte mir nur zu: och, so ein kleines Mädchen würd ich auch nehmen

(weil er doch vorher immer so auf einen Jungen eingeschossen war

)
LG von Lulu