Mädels!
Sabina, ich war auch die halbe Nacht wach und konnte deshalb Daumen drücken! Mein Mann meinte nämlich gegen 1 Uhr, ich müsse ihn mal ins Krankenhaus fahren!
Zur Vorgeschichte: Als ich gestern abend von der Arbeit kam, hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern. Da dachte sich mein Schatz, er holt mich mal mit dem Familien Schirm vom Parkplatz ab, damit ich nicht wie eine gebadete Maus ankomme! Leider hat er dafür nur seine Schlappen angezogen, die sofort klitschnass waren, genau wie die Stufen vor unserem Haus - tja und da ist er dann volle Wucht mit der Hüfte drauf gelandet! Aber wie er so ist, geht er natürlich trotzdem zur Nachtschicht und macht so lange, bis seine Kollegin das Elend nicht mehr mit ansehen kann. Aber im KH hat man ihn dann nicht mal geröntgt, nur angeschaut und Tabletten gegeben. Er solle dann heute zu seinem Hausarzt gehen. Heute und morgen totale Ruhe und gut kühlen, den ein eventuelles Hämatom (was sich schon angekündigt hat) müsste dort operativ entfernt werden!
Also hab ich ihn dann mit heim genommen und war so gegen halb 3 wieder im Bett. Leider war an Schlaf nicht zu denken, so dass ich mich bis ca. halb 4 von einer Seite auf die andere gewälzt habe und jetzt auf der Stelle einschlafen könnte!
Strahli,