Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@schlafmütze: ich nehme Climen, damit mein Zyklus regelmäßiger wird... mal sehen, ob es was bringt... Ich hätte ansonsten auch an der Studie teilgenommen- habe sie auch an Doc. Reiher weitergeleitet- vielleicht haben sie das ja ausgelegt.
Deine Haustiere kannst du hoffentlich übers WE allein lassen, wenn ihr uns besucht *grusel*
Erst mal ein paar Worte an Knuddel!Tolle Wohnung!Hab mir gerade die Bilder angeguckt!
Ansonsten muß ich euch sagen,die Spannung bleibt noch bestehen.Noch keine Mens in Sicht.Sollte morgen nach Jena,weil mein Crinone fast alle ist,kläre das aber mit meiner Gyn,ob sie mir das auch aufschreiben kann.Da würde ich dann nächste Woche nach Jena fahren.Was sollte denn der Doc morgen sehen?Ist doch noch ein bißchen zu früh und außerdem hab ich Angst,daß dort ein Negativ kommt und ich müßte allein über die AB nach Hause.das wäre der blanke Horror.
Schnettchen *froi*...du machst es ja spannend, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass es bei dir nach Constanze mit Kryo auch klappt! Sie war eine Zeit lang auch hier im Ordner und nach zig Versuchen (4 neg. ICSI`s, 2 neg. Kryo`s) hat es mit der 3. Kryo geklappt. Vielleicht bist du dran...
Ich denke fest an dich!!!!
@schnettchen!!! Also ich finde auch, daß sich das gut anhört!!!
@knuddel: sag mal- und wer fängt dann die Tierchen von schlafmütze wieder ein????? meine Katzen krallen nur danach, mein Hund würde sie sofort anknabbern und ich.... ich werde dann wohl nur auf unseren Schränken zu finden sein- das ganze WE!