Guten Morgen Ladies,
Ayse: Ohne Worte

Du tust mir so leid. Dabei lief doch alles eigentlich ganz gut. Die Immu hat prima angeschlagen und die Behandlung konnte beginnen. Und jetzt das. Ist das ungerecht. Nochmal
Taschenbear: Für eine Tolle Befruchtungsparty

. Wieviele läßt Du Dir zurückgeben?
Und alles Liebe und Gute für Phillip und einen schönen Tag
Chrissie: Für die Untersuchung
Evelyn: Du drückst immer nur für Andere. Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du schon darüber nachgedacht, ob und wann Du Dir Deine Kühlkrümel holst?
Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, das Du gepostet hast. Dann weiß ich, das Du noch dabei bist. Laß' Dich mal ganz fest
Dani: Das gilt auch für Dich.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft um weiterzumachen.
Yella: Habe heute unter der Dusche über Deine Abendübelkeit nachgedacht. Kann es sein, das Du Dir einfach den ganzen Tag über zuviel zumutest und es Dir deshalb abends so schlecht geht.? Ich hatte das auch schon, wenn ich echt reingehauen habe, hatte ich abends das Gefühl, ich kippe aus den Latschen.
So, als bekäme ich eine Grippe oder so.
Es kann aber auch sein, das Du dann einfach nur Hunger hast. Das kenne ich übrigens auch. Wenn ich richtig Kohldampf habe, wird mir ganz anders. Also am besten immer mal einen Apfel oder einen Banane dabei haben. Ansonsten wünsche ich Dir eine ganz ungeschwerte Kugelzeit. Wenn es einem ganz gut geht, genießt man diesen Zustand sicher noch mehr. So ganz nebenbei, mir geht es echt gut, wenn ich alles ganz langsam angehen lasse. Im Moment regiet bei uns die Gemütlichlkeit, aber wie.
Euch allen (auch den nicht genannten) wünsche ich einen schönen Tag und heute melde ich mich sicher nochmal, weil mein Chef heute nicht da ist und da kann man schonmal weniger arbeiten............pstpstpstp
Seid alle lieb