Austausch der FCH Hamburger
hallo, ihr lieben!
heute ists hier aber ruhig....
neeeeeeeeeeeeemoooooooooooooooooo???
neeeeeeeeeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???
andreeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaa???
suuuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???
wo seid ihr alle?
iris, wann am nachmittag?
rooooooooooooooooobyyyyyyyyyyyyyyy???
das neue von mir:
die folliekel wachsen, wenn auch zögerlich und leider ziemlich unterschiedlich
die dosis wurde weiter raufgesetzt.
hoffentlich ist rudolf dann trotzdem zufrieden und alles klappt! ich kann also eure daumen unheimlich gut gebrauchen! bütte, bütte!
heute ists hier aber ruhig....
neeeeeeeeeeeeemoooooooooooooooooo???
neeeeeeeeeeelliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???
andreeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaa???
suuuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???
wo seid ihr alle?
iris, wann am nachmittag?
rooooooooooooooooobyyyyyyyyyyyyyyy???
das neue von mir:
die folliekel wachsen, wenn auch zögerlich und leider ziemlich unterschiedlich
die dosis wurde weiter raufgesetzt.
hoffentlich ist rudolf dann trotzdem zufrieden und alles klappt! ich kann also eure daumen unheimlich gut gebrauchen! bütte, bütte!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
oh danke robby!
kannst du vielleicht nochmal für scorpi und mich pusten ganz aktuell? deine viren helfen bestimmt besonders gut!!!!
kannst du vielleicht nochmal für scorpi und mich pusten ganz aktuell? deine viren helfen bestimmt besonders gut!!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Jo, wärsogern, von mir auch
und Robby....HER MIT DEN VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ich muß noch was im Haushalt tun, weil ich morgen null Bock dazu haben werde, weil ich freitags immer froh bin, daß Wochenende ist und dann lieber die Beine hochlege!!!
Fühlt Euch alle mal gaaaanz dolle gedrückt!!!
und Robby....HER MIT DEN VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ich muß noch was im Haushalt tun, weil ich morgen null Bock dazu haben werde, weil ich freitags immer froh bin, daß Wochenende ist und dann lieber die Beine hochlege!!!
Fühlt Euch alle mal gaaaanz dolle gedrückt!!!
Liebe Grüße, Iris
Mädels, Mädels, wo seid Ihr denn alle??!?
Robby, wie gut, dass ich weiß, dass Du für mich auch noch genügend SS-Viren Ende des Jahres übrig hast, sonst wäre ich schon eifersüchtig!
Kerstin, und bei Euch kann ich dann ja wohl schon an den Hinterköpfchen von Elia und Josha schnuppern
Na wenn das keine optimalen Voraussetzungen für die Kryo sind
So, nun seid alle ganz lieb
Robby, wie gut, dass ich weiß, dass Du für mich auch noch genügend SS-Viren Ende des Jahres übrig hast, sonst wäre ich schon eifersüchtig!
Kerstin, und bei Euch kann ich dann ja wohl schon an den Hinterköpfchen von Elia und Josha schnuppern
Na wenn das keine optimalen Voraussetzungen für die Kryo sind
So, nun seid alle ganz lieb
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

- Kerstin 67
- Rang3

Nemo, es ist schön dass Du hier so schön viel schreibst - so kann ich mir meine schlaflosen Nächte ein wenig vertreiben
Weiß momentan nicht wie ich liegen soll, irgendwer drückt mir wohl auf einen Nerv, so dass mein linkes Bein nicht still liegen kann. Naja und das Sodbrennen tut sein übriges...... und mindestens einem Bub gehts wohl ähnlich schlaflos wie mir
Uih, da ging es Euch mit Eurem Häuschen sehr ähnlich wie uns vor 11 Jahren. Wir haben auch 7 lange Monate das alte Haus renoviert bevor wir eingezogen sind, fürs fliesen hatten wir allerdings zwei Polen (Freunde meines Vaters), die damals noch sehr günstig gearbeitet haben. Da hier innen irre viel mit Holz verkleidet war (alles in schrecklich nachgedunkelter Kiefer), haben wir unheimlich viel streichen müssen. Sämtliche Holzdecken und Wände (Treppenhaus+Küche) haben wir abgelaugt und gestrichen und teilweise neue angebracht (natürlich auch vorher gestrichen). Der Putz war hier in manchen Räumen so mies, das wir die Holzgeschichte fortgesetzt haben. Außerdem haben wir sämtliche Türen mitsamt Rahmen, Fenster und die Treppe von alter Farbe befreit und neu gestrichen. Zumindest die Fenster wurden aber mittlerweile erneuert... Wir werden übrigens in Zukunft nur 200 Euro im Monat mehr bezahlen, es ist nicht ganz so viel da wir unseren ersten Kredit so gut wie abgelöst hatten und den Rest jetzt nur umschulden. Es ist alles so flexibel gehandhabt, damit wir jetzt - solange ich zuhause bin - eine sehr niedrige Tilgung haben und später flexibel die Raten erhöhen können. Übrigens werden wir auch fast alles selbst bzw. mit privater Hilfe machen müssen - bis auf die Heizung natürlich. Schade dass Du so weit weg wohnst, Du könntest sonst gern täglich am Nacken meiner Jungs schnüffeln....
Nadine, wie gesagt, es geht voran und dass es langsam geht hat nichts für den Ausgang zu sagen. Da gibts so einige Beispiele für
Robby, wieso mußt Du denn jetzt auch noch bis Montag warten mit dem Blut schicken? Mir wäre der Geduldskragen mit Sicherheit schon geplatzt und ich wäre wohl schon längst beim Hausgyn gewesen...
Nelli, hm also Mila ist erst an ihrem ersten Geburtstag gekrabbelt und das hat meinem Arzt so gar keine Sorgen bereitet
Die KG habe ich nur bekommen, weil ich mich so gesorgt habe und Mila schon so lange sitzen konnte aber nicht gerobbt/gekrabbelt ist. Wenn Lucas lt. Doc entwicklungsretardiert ist dann zahlt auch die KK die Unterstützung, die zur Abhilfe nötig ist - nur leider bestimmen die die Therapien
Du solltest Dich darauf konzentrieren anzuerkennen, dass Lucas sich stetig weiter entwickelt, in welcher Geschwindigkeit auch immer. Er wird all diese Sachen auch noch lernen. Schau nur, Mila macht erst jetzt ein paar Schritte ganz allein und ist dabei noch immer unsicher - sie ist heute genau 17 Monate alt!!!! Jedes Kind hat sein Tempo und das sollte man ihnen auch zugestehen. Wichtig ist nur, dass dauerhaft was gegen seine Steifigkeit gemacht wird - was auch immer. Da darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen
Susi, was war denn los auf der Arbeit, dass der Tag so doof war?
Sille, wenn ich mich nicht total irre, dann war das Gästebett von Nelli. Aber wir haben auch eines und wenn Du willst kann ich das mitbringen - wir haben jetzt ein groooßes Auto
Mila wird sicher wieder sowieso nicht woanders schlafen
Also den Spaziergang sollten wir in jedem Fall auch einplanen ....
Iris, puuuuuusst! Hier auch noch ein paar "alte" aber dafür doppelte SS-Viren für Dich
Klarabin, Andrea wo steckt Ihr?
Nadine, wie gesagt, es geht voran und dass es langsam geht hat nichts für den Ausgang zu sagen. Da gibts so einige Beispiele für
Robby, wieso mußt Du denn jetzt auch noch bis Montag warten mit dem Blut schicken? Mir wäre der Geduldskragen mit Sicherheit schon geplatzt und ich wäre wohl schon längst beim Hausgyn gewesen...
Nelli, hm also Mila ist erst an ihrem ersten Geburtstag gekrabbelt und das hat meinem Arzt so gar keine Sorgen bereitet
Susi, was war denn los auf der Arbeit, dass der Tag so doof war?
Sille, wenn ich mich nicht total irre, dann war das Gästebett von Nelli. Aber wir haben auch eines und wenn Du willst kann ich das mitbringen - wir haben jetzt ein groooßes Auto
Iris, puuuuuusst! Hier auch noch ein paar "alte" aber dafür doppelte SS-Viren für Dich
Klarabin, Andrea wo steckt Ihr?
Liebe Grüße von Kerstin
Oh, das sind aber ganz schöne Schlafstörungen. So spät noch am Rechner. Da könnte ich gar nichts mehr schreiben.
Bei mir häufen sich momentan die Termine und das leider bei allen Kunden. Bin jetzt schon bis Ende Oktober total dicht. Und dann noch meine Angst, dass mein Chef bald nicht mehr da ist. Ich mach ja auch das große Projekt mit Ihm zusammen. Wenn das so ist, dann sollte schnellst möglichst der Anruf vom ICCO kommen. Sonst werd ich wahnsinnig.
Wir haben uns übrigens drauf geeinigt, dass es wohl doch besser ist, wenn ich die Elternzeit alleine mache.
Aber das kann ich Euch ja alles noch nächsten Sonntag erzählen.
Bin noch ziemlich müde. Zum Glück flieg ich ja wieder. Gestern wär ich wahrscheinlich mit dem Auto nicht angekommen. Hab auch schon für die nächsten 2 Wochen wieder gebucht.
Nadine: Bei meinem ersten Versuch mußte ich auch länger spritzten, da zwar viele Follikel da waren, aber nicht so große. Ist doch gut, dass sie wachsen!!!
Kann ja leider keine ss-Viren pusten. Bin ja nur schein-ss
Und dann wird dein Baby auf einmal braun 
Robby:
Ist bestimmt alles gut. Bei so einen guten Wert!!!
Iris: Merkst Du schon was ? Wieviele willst Du Dir eigentlich zurückgeben lassen ?
Nelli: Kannst Du im Winter denn wenigsten mal am Samstag arbeiten ?
Kerstin: Würd Euch ja gerne helfen beim Bauen, aber ich bin da eher ohne Erfahrung. Früher hat immer alles mein Vater gemacht und heute mein Vater und Timo. Aber wir kommen mal gerne vorbei ich nehm die Kinder und Timo darf mithelfen. Wie hört sich da an ?
Klara: Nicht wieder so lange verstecken, wie nach Deinem Kuba Urlaub. Da wollten wir doch schon eine vermissten Anzeige aufgeben !!!!
Sille: Du wolltest doch mal nachfragen, ob Du wieder ein bisschen arbeiten kannst ? Und, wie sieht es aus ?
Andrea: Bring doch wieder ein paar von Deine leckeren Kleinigkeiten mit. gebratene Zucchinis oder diese Papadingsda (Kann mir das auch nicht merken)
SO, jetzt hab ich hunger!
Bei mir häufen sich momentan die Termine und das leider bei allen Kunden. Bin jetzt schon bis Ende Oktober total dicht. Und dann noch meine Angst, dass mein Chef bald nicht mehr da ist. Ich mach ja auch das große Projekt mit Ihm zusammen. Wenn das so ist, dann sollte schnellst möglichst der Anruf vom ICCO kommen. Sonst werd ich wahnsinnig.
Wir haben uns übrigens drauf geeinigt, dass es wohl doch besser ist, wenn ich die Elternzeit alleine mache.
Aber das kann ich Euch ja alles noch nächsten Sonntag erzählen.
Bin noch ziemlich müde. Zum Glück flieg ich ja wieder. Gestern wär ich wahrscheinlich mit dem Auto nicht angekommen. Hab auch schon für die nächsten 2 Wochen wieder gebucht.
Nadine: Bei meinem ersten Versuch mußte ich auch länger spritzten, da zwar viele Follikel da waren, aber nicht so große. Ist doch gut, dass sie wachsen!!!
Robby:
Iris: Merkst Du schon was ? Wieviele willst Du Dir eigentlich zurückgeben lassen ?
Nelli: Kannst Du im Winter denn wenigsten mal am Samstag arbeiten ?
Kerstin: Würd Euch ja gerne helfen beim Bauen, aber ich bin da eher ohne Erfahrung. Früher hat immer alles mein Vater gemacht und heute mein Vater und Timo. Aber wir kommen mal gerne vorbei ich nehm die Kinder und Timo darf mithelfen. Wie hört sich da an ?
Klara: Nicht wieder so lange verstecken, wie nach Deinem Kuba Urlaub. Da wollten wir doch schon eine vermissten Anzeige aufgeben !!!!
Sille: Du wolltest doch mal nachfragen, ob Du wieder ein bisschen arbeiten kannst ? Und, wie sieht es aus ?
Andrea: Bring doch wieder ein paar von Deine leckeren Kleinigkeiten mit. gebratene Zucchinis oder diese Papadingsda (Kann mir das auch nicht merken)
SO, jetzt hab ich hunger!
Liebe Grüße,
Susi
Susi