Kurzes Lebenszeichen von mir!
Ich hab mir gestern mein Weihnachtsgeschenk (Puzzle) bei ebay selber ersteigert.

Ist mit Versand immer noch 40 Euro billiger als wenn es Männe im Laden geholt hätte!!!
Eben haben wir nochmal Plätzchen gebacken. Haben doch glatt innerhalb von einer Woche zwei riesen Schüsseln aufgegessen...... Soviel zum Thema Cholesterin senken.......
Ansonsten warte ich drauf dass Schlecker im I-net endlich die Pampers runtersetzt. In der Zeitung sind sie ab heute für 8.99 aber im I-net haben sie noch den alten Preis von 11.99 eingestellt. Seufz. Da ist mal wieder jemand sehr langsam!
Opa kommt nächste Woche in die Reha. Bin mal gespannt wie es wird. Meine Ma und ihr Bruder haben extra von drei möglichen Reha-Plätzen den ausgesucht wo die Patienten am meisten machen müssen. Da kriegen die auch schon mal den sprichwörtlichen "Tritt in den Hintern" und müssen sich anstrengen. Ist das Beste für ihn weil er sowas echt braucht. Ansonsten läßt er sich nämlich total hängen.
Weihnachten ist bei uns wieder ausgebucht. Heiligabend sind wir weg am 1. Weihnachten kommt jemand und zweite auch.... Bin wie immer froh wenn das alles rum ist. Wir überlegen nur noch ob wir den Weihnachtsbaum dieses Jahr selber schlagen oder schon geschlagen kaufen. Hmmm, noch keine Ahnung.
Mens hab ich inzwischen auch. Allerdings so heftig, dass mir nichtmal die Mega-Tampons lange helfen und ich noch zusätzlich Binden brauche.

So schlimm wars sonst nur während der Stimu.
Ricky: Auja, stell mal Euer gemeinschaftliches Kunstwerk ein!
Dreamer: Hoffentlich ist das Thema "Schimmel" bei Euch bald durch! Ist ja wirklich einfach nur ärgerlich und anstrengend.
Sonja: Was macht Deine Oma??? Ist Justus denn immer noch so hinterher dass er auf jeden Fall KG braucht??? Oder ist er inwzischen vielleicht einfach so bockig und will nicht, dass man ihn einfach mal zur Ruhe kommen lassen sollte und er dann vielleicht von alleine macht???
Ich muss auch leider was beichten.....

Habe den zettel mit Deiner Adresse verlegt. Kannst Du mir die evtl. nochmal per E-mail oder Pn schicken??? DANKEEEEEE
Christin: Schön das Clara wieder fit ist! Manchmal ist es echt unglaublich wie schnell die Kids wieder fit sind!
Britta: Hoffentlich kriegst Du eine neue Tagesmami die Dich nicht ständig hängen läßt!!!

Ist ja blöd wenn man sich aber auch nicht einmal auf die Tussi verlassen kann!
So, gehe jetzt wieder hoch. Übersich ist auch zu Ende und ich weiß mal wieder nix mehr! Werde wohl wirklich alt. Ausserdem wartet oben noch ein paar Socken zum Stricken auf mich. Die wollte ich meiner Schwägerin zu Weihnachten schenken. Hat sie sich gewünscht. Mal sehen das ich die Dinger fertig kriege.