Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Alma mensch das sind ja schreckliche Nachrichten udn eien ganz schöne Belastung für alle. Ja, das mit dem schlecheten Gewissen kan ich sehr gut nach vollziehen, kenne das auch. Und von wegen volltexten, ich finde es es gehört dazu sich hier auch den Kummer mitzuteilen, cih denke das gehört zu Freundshcaft, in guter udn schlechter Zeit für einander da zu sein.
Ich drück euch ganz lieb und wünsche ech viel Kraft.
Wann geht ihr den in die Türkei und wohin?
lg petel
Mensch, von euch nun auch noch so schlimme Nachrichten... es tut mir so leid für deine Schwiegereltern und euch natürlich, denn ich weiß ja am besten was das für die "nur" mittelbar Betroffenen bedeutet. Man darf aber die Hoffnung nie aufgeben!
Bleibt es bei eurem Urlaub hier, also ab ünä Samstag?
Ich grüße euch alle und hoffe ihr kommt gut durch den Sturm!
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
ihr seid sooooooo lieb immer...
also ich muß sagen, mich hat die Diagnose ganz schön runtergezogen, anber die anderen (ticher, sein Vater und die schwiemu) sind ganz optimistisch...ich habe inzwischen auch gelernt, daß so eine gesunde Psyche reagieren sollte, also nach dem Motto Feind ist erkannt und wird nun bekämpft, weil wenn man gleich so pessimistisch ist, hat man schon halb verloren....also wir hoffen das Beste
Rumbi, eigentlich wollen wir immer noch kommen, wenn kein Schnee da ist, stört uns nicht so doll, gehen wir halt in die Therme baden, allerdings bekommt der ticher erst am WE seinen Dienstplan
und dann wollen wir auch noch die nächste Woche abwarten, was nun mit seiner Mutter ist...also was an behandlungen ansteht...natürlich braucht er auch seinen urlaub, aber Schwiegers sind so besitzergreifend bzw auch hilflos/konfus ich kann es gar nciht richtig beschreiben, morgen soll er halt auch in die neue Klinik kommen, weil der schwiegrvater meint, er schafft es nicht, für die Schwiemu eine Telefon anschlie0ßen zu lassen etc....also ich würde zur Not auch mit Miri allein kommen, aber das wäre ja für ihn auch blöd, melde mich aber auf jeden Fall....
Petel, danke dir auch, aber ich habe immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich mich tagelang nicht melde,und dann nur über mich erzähle und auf keinen eingehe...wollte Wölfchen ja auch noch was richtig nettes schreiben, aber habe den text auf Anhieb nicht gefunden und dann auch nicht so den Nerv zum Suchen gehabt....meldet euch auf jeden fall, wann ihr kommen wollen würdet, damit ich mir frei nehmen kann...bisher wollen wir Ende September nach kroatien und im August mache ich 3 Wochen die vertretung vom chef, da kann ich dann nciht frei machen.....
Brit bis zum WE, masl sehen wie sich die Mäuse dieses Mal so vertragen...
Mandy steht euer haus noch, oder stürmt es bei euch nicht so ?
Sandy, ich hoffe du mußt heute nciht unterwegs sein, die Straßen sind ja bald überall dicht...und auch viel Züge fahren gr nicht mehr freue mich auch über neue Sakia Bilder am leibsten mal sie in natura zu sehen...
Wir waren heute früh im ZOo, außer uns os ca. 10 andere Personen, es war herrlich leer, die Tiere wüßten betsimmt gar nicht was los ist....
Ich hoffe ihr seit alle OK und habt keine Sturmschäden zu beklagen Bei uns geht es gerade richtig zur sache eben hat es so heftig gewittert,da war mir doch ein bissel anders.
Mein Mann hat/hätte ND aber bei uns ist der komplette Zugverkehr eingestellt,so hat er sich das Auto geholt und eben angerufen,das auch mit dem Auto kein durchkommen nach L ist ich hoffe das er heil heim kommt!
Die Schule hat uns die Kd. heute um 11Uhr "überlassen" wegen der Sturmwarnung,die Damen und Herren lehrer düsten in ihre Autos und wir durfen die Kiddis bis 16 Uhr betreuuen naja man muß nicht alles verstehen...
@Alma,P. hat kurz nach Dir angerufen das er wieder umkehrt Emelie freut sich schon wie toll und die keilerein tragen ja Emma und Miri untereinander aus
@Alma,neustes update, P. hat eben angerufen er kommt nur bis Penig(das sind noch ca.10km bis zu uns und dann nicht weiter er versucht es nochmal Richtung L,ich glaube ich kann heute nicht schlafen!
Liebe Alma
wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben ich denke das gehört zum Leben dazu und ich denke das macht Freundschaft aus.
Ich weiss noch nicht wann wir (oder vielleicht nur Lena udn ich) kommen wollen, vielleicht wenn es mal ein weniger warm ist.
Ich für deien Schwiegermutter und dich
alle
bei uns tobt auch der Sturm
ich hab alles von der Terasse geholt und Paula wil auch nicht mehr raus, hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht.
lg petel
Alma, seh erstmal wie ihr das alles hinbekommt. Ich hatte in der Fewo ja auf Unsicherheitsfaktor gemacht, aber ich würde da dann halt auch nicht auf den letzten Drücker absagen wollen, evtl. haben die ja noch andere Anfragen. Also wenn ihr dann wirklich verbindlich wisst was es wird, dann melde dich - aber wie gesagt - es ist nun auch nicht sooo dringend!
Der Sturm hat im Ort am allerschlimmsten auf dem Grundstück meiner Eltern gewütet (sie wohnen etwas abseits), dort sind 3 große Fichten neben das Haus gestürzt und weitere im unmittelbaren Umfeld - es sieht schlimm aus, denn solch große Bäume müssen ja ordentlich aufbereitet werden- da muss Hilfe bei, Stromausfall von gestern 17:00 bis heute 11:00, denn die Bäume haben Strommasten umgehauen und auch die Straßenbeleuchtung an einigen Stellen platt gemacht.
Ich war zum Lehrgang und saß da wie auf Kohlen - mir ist jetzt noch schlecht vor Anspannung!!
Gott- sei- Dank nicht aufs Haus und auch der Neubau von meinem Bruder steht noch.
Unser Haus lag geschützter im Ortskern, wo wirklich nicht viel passiert ist. Die Bäume fielen aber außerhalb vom Ort überall - bis heute Mittag waren Straßen gesperrt und es sieht ganz schlimm aus, die ganzen Schneisen im Wald.
Man bekommt richtig Angst vorm Klimawandel - sowas gabs ja echt noch nie.
Lilly nun zu dir. Hast du deinen Geburtstag schön gefeiert und hat Mama ein paar Fotos gemacht? Was gabs denn für Geschenke????
Allen einen lieben Gruß
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Liebe Lilly
auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Dritten Geburtstag
Liebe Rumbi
zum Glück ist nicht mehr passiert
Liebe Ticherfamily
lg petel