Keha: oh je mussten ihre schönen langen Haare jetzt dran glauben wegen den doofen Läusen???
Anja: na du Junkie, 4 Spritzen täglich!!!!

Dann toi toi - du kriegst das schon hin.

Welche CD hörst du denn gerade? "Kinderwunschreisen" von Birgit Zart? jap die ist toll, hab ich mir auch auf den Ipod geladen.
Maja: wie wars denn gestern zum Vorgespräch? Wann ist die Immu? Au ja das wäre doch toll, wenn wir 2 erst zusammen kugeln und dann zusammen Kinderwagen schieben!!!!
nochmal zur Erklärung wg. NK für dich und Anja: ich hatte ja Blut zur Reichel-Fentz geschickt, da kam raus, dass die Natürlichen Killerzellen (NK) zu hoch sind. Dadurch kann auch eine Einnistung behindert werden bzw. es kann auch zur Fehlgeburt kommen. Durch Immu, Colostrum, Prednisilon oder als letztes Mittel IVIG können die NK's gesenkt werden. Manche Ärzte halten davon überhaupt nix, manche Ärzte schon. Ist halt auch so ne Glaubensfrage. Dazu kann man auch viel im Immu-Ordner nachlesen. Oder mal googeln. Ich möchte halt so gut es geht vor dem nächsten Versuch alle Steine aus dem Weg räumen u probiers mit Immu und Kolostrum. Das hab ich übrigens von
www.noni.de und ist Milchpulver in Kapselform.
Kani: die Brille steht Leo aber sehr gut
Sunny+Kat: ok wir machens euch nach (also ich hätt dann gern die Zwillinge Maja.....)
ich war gestern zum Kindergeburtstag meines Patenkindes Maya (

fast so wie du Maja) u hab dann abends nachdem alle Kinder weg u im Bett waren noch Sekt getrunken (viel zu viel) und hab heute nen ordentlichen Kater. Ganz übel. Hätte heute früh eigentlich noch kein Auto fahren dürfen... ich will nur noch nach Hause und ins Bett...
Kat: solange wie du halts ich nicht mehr aus... obwohl bei der letzten Ü30 Party wars auch 4 Uhr....