riese, Dein FA hatte doch festgestellt, dass sich am Gebärmutterhals nichts tut, oder

? Solange das so bleibt, sind die Chancen doch gut, dass Eure Sprotte brav bis zum Termin im Bauch bleibt. Aber dass Dir und Deinem Mann eine Japan-Reise nicht gelegen kommt, kann ich gut verstehen

.
Diesli, bei Dir kann man ja jetzt schon die Tage zählen! Wie fühlst Du Dich, soll die Prinzessin sich beeilen, oder darf sie ruhig noch etwas drin bleiben?
lillyfee, gut, dass Dein Körper den Krümel jetzt wenigstens loslassen kann

. Ich hoffe, Ihr könnt die Urlaube genießen und Euch als Familie stützen. Suchst Du dann jetzt einen neuen Job, oder nimmst Du Dir erstmal eine Auszeit?
mokka, bestimmt hat Leo jetzt erstmal wieder was anderes vor, was er lernen muss. Da muss das Laufen dann mal pausieren. Aber er ist doch gut dabei mit knapp 16 Monaten. Die Kleine meiner Schwester hat erst mit 18 Monaten angefangen zu laufen. Das ist alles im Rahmen. Die hat eben früher das Sprechen als das Laufen angefangen.
tunguska, ich kann mich lillyfees Worten nur anschließen, mit Kind ist das Loch, in das man fallen kann, sooo viel flacher als ohne Kind... Ich hab schon geheult, schon auf dem Rückweg von der Kiwu, weil ich es durch den Pipitest ja im Grunde schon wusste, und auch abends nochmal - aber dann bin ich ins Bett gekrochen zu meinem Lieblingsschäfchen, und da überwiegt dann sofort wieder das Glück und die Dankbarkeit.
Was hat Dein Termin ergeben? Ist das Prolaktin ok

? Wie oft trinkt das Äpfelchen denn noch bei Dir? Groß ist sie ja geworden - tolle Bilder

!
Meine Blutung ist am Sonntag gekommen, am 17. habe ich wieder US-Termin. Das Schäfchen freut sich jetzt erstmal einen Ast, dass ich wieder mit ihr auf dem Trampolin hopsen darf

. Ich bin auch froh, dass ich wieder unbesorgt mit ihr toben kann. So ganz hundertprozentig kann man sich mit einer agilen Zweieinhalbjährigen ja gar nicht schonen, wenn sie durchstartet, muss ich ja hinterher

. Und Herr Wollschaf freut sich, dass es an meinem Geburtstag die traditionelle, selbstgemachte, von ihm heißgeliebte Eistorte gibt - wäre ich schwanger, würde sie dank roher Eier natürlich flachfallen

.