vielen dank für eure lieben worte
meine Werte waren vor der Stimu wie folgt
östradiol 40,9 pg, Progesteron 2,19 ng, Proaktin 7,4 mg, LH 15,4, FSH 7,1 -mIU, TSH 1,5, cortisol 89,6, Testeron 0,4, Androsterin 1,72, DHEA-S 163,3, SHBG 89,2, 17 OHP 1,04, AMH 3,06, Varizellen 14,479
allerdings sagen wir mir Werte selbst ehrlich gesagt überhaupt nichts
Der Progesteronwert wurde getestet vor dem TF (5 Tage nach PU), da war er völlig in Ordnung, so dass ich die Dosis (3x1) nicht ändern sollte. Ich habe am Montag meinen BT, den soll ich trotz Blutung machen, dann werde ich mal sagen, dass die anderen Werte auch mal gecheckt werden sollen. Schilddrüse und Co waren bei mir immer in Ordnung, mache aber auf jeden Fall beim Hausarzt mal einen kompletten Blutcheck, da ich nicht denke dass das der FA mittestet ? werde ihn aber Montag mal fragen. Andere Krankheiten sind in der Familie nicht bekannt von wegen Gerinnungsstörungen usw.
Ich bin sehr gespannt ob ein HCG Wert vorhanden ist, ich weiss gar nicht ob man dieses überhaupt entwickelt falls eins von den Krümelchen wenigstens für eine ganz kurze Zeit bei mir gewesen wäre ?
Aufgeben werden wir natürlich nicht - dafür haben wir schon zu viel geschafft

von der Diagnose ; ihr werdet niemals ein gemeinsames Kind bekommen können - sind wir doch jetzt schon ganz schön weit gekommen
Die Blastorate fand ich auch gut

mein FA war damit auch sehr zufrieden. Den nächsten Versuch werden wir in 2 Monaten starten und ich werde noch besser vorbereitet sein

Die Zigaretten bleiben bis dahin ganz weg - mehr Sport - täglich ein tässchen Frauenmanteltee, weniger Nervosität weil ich weiss was mit mir passiert in der Zeit und mit ganz viel Hoffnung im Herz, dass sich beim nächsten Mal eins richtig festbeisst und bei mir bleibt
Das Puregon wird wohl erhöht werden von 200 IE auf 250IE, so dass ich hoffe eine klein bessere Ausbeute an Eiern zu haben um was einfrieren zu können. Ich bin gespannt ob meine KiWU noch etwas austüftelt für die Zeit nach dem TF damit ich nicht wieder meine Periodenblutung bekomme. Ich habe immer gedacht, dass das Progsteron die Regelblutung an sich verhindern solle aber das klappt anscheinend bei mir nicht so gut
lieben gruß, lenchen