Hallo !
So vorhin waren wir noch nett spazieren.
Zwerg und ich haben Lichterbäume gesucht und gefunden !
Dann hat er mir beim Kochen zugeguckt und mir mir Nudeln gegessen.
Vorher hat er sich schon eine Semmel(Brötchen) geschnappt und immer wieder dran rumgemümmelt. Anschliessend auch noch mal und da kam einiges weg.
so holt man sich auch sein Futter ab....
Ricky das ist schön wenn man Besuch von so weit her bekommt !
Soooo viele Haare ab ?
Dreamer bei der Hebamme aus dem Geburtshaus war das - vorerst - jüngste Kind so ein Spucker, boh das waren Unmengen !
sie waren dann auch beim Osteopathen. Bei der Geburt lag die Nabelschnur nur leicht um den Hals und hat dadurch den Kotzpunkt am Hals gereizt. Nach zwei oder drei Behandlungen war es viel besser. War zwar immer noch ein Spuckkind aber nicht mehr so extrem. Der grosse Bruder war da aber auch sooo ein Spucker.
Mein einer Bruder bekommt noch nicht mal mehr ne Weihnachtskarte von uns. Hab keine Lust mehr.
Warum soll ich mich immer melden und von ihm kommt nichts ?
Also feiert Weihnachten so wie ihr wollt und nicht wie andere es gerne hätten.
Gute besserung an Alina !
Sonja ne nicht ausgepackt. Unterm Weihnachtsbaum saubergemacht, Paket in der Hand gehalten und Absender genauer angeschaut.
Hatte ich anfangs vor lauter "FReufreufreu" garnicht gemacht.
Bin bloss froh das mein Wichtelpaket auch schon da ist. Dumme Post !
Wie geht es deiner Oma ?
Klar wollen die so loshaben aus dem Kh. Da wird dein Onkel sich aber noch umgucken. Ginge es eigentlich das sie Pflegegeld bekäme und dann kommt jemand zu ihr ?
so hatte es die Oma von meinem Mann auch. vor allem belastet das die Familie nicht so sehr. Von uns wohnte ja keiner in der NÄhe.
Hoppel gratuliere zum Weihnachtsgeschenk !*g*
Weihnachten war die ersten zwei gemeinsamen für uns so ähnlich. Dann habe ich gestreikt. Und jetzt mit Kind ist alles nochmal reduziert worden.
Gut so mit dem Opa !
habt ihr aber Glück das ihr so viel Auswahl habt. Ist das dann so nahe das ihr ihn besuchen könnt ?
Lulu hab ich dir schon was zu deinem neuen Avatar geschrieben oder wollte ich nur ? *grübelgrübel*
Jedenfalls schönes Bild von Emma.
Wann zieht ihr eigentlich um ?
Britta oh Männer !
Da streite ich mich mit meinem lieber 10x die Woche, als sowas zu haben.
Dafür gibt es dann bei uns sowas nicht.
Viele liebe grüsse