@Ahlbeck
Da kann ich mich Brisel nur anschliessen "typisch Mann".
Meiner sagte doch nicht glatt gestern bevor er zur Arbeit ging "ich gehe mich jetzt erholen"

Die 2 1/2 Wochen Urlaub waren ok, dann hat er endlich mal gesehen, was "Frau" so alles leistet

@Brisel
Mein Babyalltag.
Du meinst außer Windeln wechseln, füttern etc.

Unsere Zwei sind eigentlich sehr umgänglich. Sie schlafen Nachts jetzt meistens durch u. schlafen dann bis morgens 07.30 oder 08.00 Uhr, was Mama natürlich sehr gefällt. Allerdings gehen sie dann Abends auch nicht vor 21.00 Uhr ins Bett.
Werde jetzt langsam versuchen die Zwei jeden Tag ein paar Minuten früher ins Bett zu stecken, damit wir mal auf 20.00 Uhr kommen.
Dies würde vor allem unserem Eheleben mal wieder zugute kommen.
Den Vormittag über sind sie echt gut zu haben. Sie beschäftigen sich dann selbst und Mama kann ein wenig Hausarbeit machen.
Unser Herzchen Tino entwickelt sich langsam zum Satansbraten

Wir dachten eigentlich immer, dass Tino der ruhigere von Beiden wird. Aber Alessandro kristallisiert sich immer mehr zum Sanfteren. Er ist von der ganzen Art viel gemütlicher und auch schmusiger wie unser Tino.
Unser Tino holt sich seine Kuscheleinheiten dann, wenn er sie möchte. Er redet den ganzen Tag vor sich hin (wenn man es reden nennen mag). Ist immer in Action, so daß ich ihn immer wieder runter holen muss.
Aber Tino liebt seinen Bruder richtig dolle. Er lacht immer, wenn er ihn sieht und kann seine Augen nicht von seinem Bruder lassen.
Ach ja, und ich denke, von der OP hat er sich nun wirklich gut erholt. Er lacht jetzt auch richtig herzhaft, aber erst seit ein paar Tagen. Ich dachte schon, er wird ein ernstes Kind.
Aber nichts desto trotz, vermisse ich manchmal wirklich meine Arbeit. Dann denke ich mir, es kann doch nicht alles sein, Windeln wechseln etc. Ist es Euch auch mal so gegangen?
So sehr ich meine Kinder liebe und wirklich keines von ihnen missen will, würde ich gerne bald wieder arbeiten gehen.
So, dass war jetzt doch schon mal ein Anfang, oder

So,muss nun ins Bettchen, bin hundemüde.
Schlaft schön.