Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Julia, bitte geh doch nicht, mich nervt Deine Schwangerschaft nicht - zuerst war ich traurig, daß Du es geschafft hast und ich schon mein xtes-negativ gerade hinter mir hatte, aber mittlerweile bin ich drüber weg.

Für mich kommt wohl früher oder später der Abschied vom Forum, weil ich andere Wege gehe. Noch geht es nicht, weil ich immer viel zu neugierig bin, wie es Euch so geht.

Zur Zeit ist das Forum aber bereits am dem letzten Platz und erstmal sind andere Dinge wichtiger, deswegen gucke ich seltener hierein.

Pe: Habe fremdgelesen, Du hattest einen erfolgreichen Tag. Weiter so! *dd* *dd* *dd*

Nicole: Hoffentlich hast Du eine schöne Reise! :D

Claire: Das hört sich alles sehr spannend an. :D

So, ein schönes Wetter, diese Woche mußte ich nur zwei Tage arbeiten, seit heute hat ja schon mein Wochenende begonnen, was ich am Nachmittag fast ausschließlich draußen verbracht habe! :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

julia na so wird da ein Schuh draus, es verschinden immer soviele, die endlich ss sind, dass man als alter Hase echt keinen Bock mehr darauf hat.

Nicole sah schon ein wenig erholt aus. Aber ich denke mal ein paar Tage mehr frei, wären nicht schlecht.

Pe hatte ne gute Ernte - erzähl bitte auch hier, oder brauchste unsere Daumen nicht.

Hanni, wenn das Forum schon soweit verrutscht ist, dann haste dem Kiwu ja schon ganz schön den Weg gewiesen. Werde nie vom Forum loskommen.

Hm und sonst ?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

bin wieder zurück!!! 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Puh, Glück gehabt, ich sehe etwas erholt aus.... :lol: War das vor oder nach unserem Besuch bei Dir??? **ggg***

Hallo Anja,

war schön bei Euch! ich hoffe, das nächste Mal bei mir????Bzw. uns???
Geht Dir Timmy schon auf die Nerven mit dem Krach?

Hallo Julia,

also, ich fände es ziemlich blöd, wenn Du gehst. Außerdem sieht es zur Zeit ja hier so aus, das hier inzwischen fast alle Kinder haben( Pe legt als nächste nach... *dd* :wink: ) und wir gehen könnten, weil wir keine Kinder haben... Du siehst , man kann es so und so sehen und ich fände es schön, wenn Du bleibst!

Hallo Pe,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weißt Du schon, wann Du sie zurück bekommst? Wie war es denn eigentlich, geht es Dir gut? Vollnarkose oder nicht? Sorry, bin neugierig... :lol:

Hallo Claire,

vielleicht telefonieren wir mal die Tage, damit wir noch einen Termin hingekommen??? Hört sich "schön streßig" an, was Du schreibst :wink: . Wann übernachten sie denn zum ersten mal bei Euch?

Hallo Hanni,

was macht Dein Zimmer? Wie geht es Dir?

So, ich bin aus dem Urlaub(Kurzurlaub wohl eher) zurück und einigermaßen erholt. In unserem Hotel waren wir die einzigen Gäste, Sauna und großer See inklusive... Nun faulenze ich die nächsten Tage noch ein wenig, bevor es wieder losgeht...
Falls ich mich Morgen rechtzeitig aus dem Bett quäle, werde ich noch meine SD-Werte kontrollieren lassen.

So, nun muß ich ins Bett, gute Nacht,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

doooch, ich brauche Eure Daumen auch, aber irgendwie war ich gestern doch etwas neben mir :o und ich konnte noch nicht so gut sitzen, da habe ich immer nur kurz über neuste Beiträge geschaut und bin gleich wieder aufs Sofa.

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass ich im Labor anrufen kann, damit ich die Befruchtungsrate erfahre :roll:

8 EZ konnten punktiert werden, die 9. war noch zu klein, die durfte ich behalten :wink:

Nachher mehr, bin etwas zappelig :o :help:
Gast

Beitrag von Gast »

So, gerade im Labor angerufen: 5 EZ sicher befruchtet, bei 2 nicht ganz klar ob befruchtet oder nicht; Transfer am Dienstag :dance:

Hexe, das war ja wirklich nur ein Super-Kurzurlaub :o irgendwie hatte ich das Gefühl Du bist erst gerade gefahren, da bist Du schon wieder zurück. Ich habe auch erst meine SD kontrollieren lassen, das erste Mal seit ich mich erinnern kann, sind die Werte sowohl für den Doc als auch für mich OK, das sollte ich vielleicht im Kalender anstreichen. Ich glaube, die Stimu hat mir gut getan, ich war richtig hormongedopt.
Ich habe mir eine Vollnarkose geben lassen, dafür kam extra ein Anästhesist in die Praxis und die Narkose war kein Problem, ich war direkt danach wieder wach und ohne Nachwirkungen. Nur der Bauch zwickt noch, aber das ist heute auch schon besser als gestern.

Anja, wie geht's bei Euch mit den Beiden? Du antwortest auch nicht :-?

Claire, puh, ich wäre ganz schön aufgeregt an Deiner Stelle, von Null auf Hundert in ein paar Wochen.

Jetzt muss ich gleich noch in Stuttgart anrufen, da ging am Dienstag mein Blut nochmal hin und dann ist Wochenende :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

5 :o und vielleicht noch zwei? Na prima. Dann haste am Dienstag ja schon wunderschöne Euzellen, dafür alles Gute und dicke *dd*

Zu den beiden erzähle ich lieber nichts - sonst schwillt mir der Kamm. Im Moment ist Chantal bei ihrer Schulfreundin und wird dort morgen mittag von ihrer Mutterabgeholt. Ich sehe sie erst morgen abend wieder :dance: :dance:

Nicole - seid ihr gerast, dass du schon zu hause warst? Und biste heute früh aus dem Bett gekommen? Und erhol dich noch ein wenig und setz dich in die Sonne ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

heute geht es mir ziemlich mies. :cry: War heute beim FA zur Krebsvorsorge und wir haben auch sonst geschnackt.

Er meinte, daß nach sechs erfolglosen Versuchen und meinem Alter auch keine großen Chancen mehr zu sehen sind. Das ist mir zwar klar, aber das nochmal so zu hören, tut dann doch wieder verdammt weh. Er war einfach nur ganz ehrlich zu mir, im Gegensatz zu den Kiwu-Docs, die mir noch mehr Versuche andrehen wollen - naja, halt die Kohle.

Aber mein Zimmer wird immer schöner, fühle mich sehr wohl da und möchte auch gar nicht wieder weg. Uns sonst habe ich heute noch viele Blumen eingepflanzt, das ist auch Balsam für die Seele.

Pe: Das hört sich ja gut an! *dd* *dd* *dd* fleißig weiter!

Nicole: Wo warst Du denn eigentlich gewesen?

Anja: Noch bleibe ich dem Forum ja erhalten, aber irgendwann wird wohl der Tag des Abschiedes kommen. Aber da geht es mir wie Dir, die Sucht ist einfach noch zu groß.
Zuletzt geändert von Hanni am 01 Apr 2005 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schnell vorneweg, vielen lieben Dank, ich bleibe Euch erhalten und wollte auch keine alten HAsen ärgern :o :( 8) .

Pe, das hört sich ja prima an, nun sollen die sich weiter artig teilen und schwubbeldiwup biste werdende Zwillismama :lol: *dd* .

Anja, na dann puste mal in Ruhe durch und lass Dich nicht von den Gö.... ärgern *schnellwegduck*.

Nicole, ich wollte Dir noch einen schönen Urlaub wünschen und schon biste wieder da :o . Wehe bei Euch sind nun wieder alle krank :evil: :x *mecker* .

Hanni, ist doch schön mit Deinem Zimmer!! Ist bestimmt hart gewesen beim FA, aber lieber so als Geldschneiderei!! :evil: :knuddel:

Claire, schon alles besorgt und eingerichtet?!

So, wünsche Euch ein schönes erholsames WE, habe ein straffes Programm...........und werde trotzdem mir dann mal ein Eis im Cafe`leisten :dance:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, das sind schon harte Worte vom Deinem FA. Das glaube ich, dass Du bei diesen Worten schwer getroffen bist und das erstmal verdauen musst. Gerade auch desahlb, weil Du Dich ja selber mit dem Abschied beschäftigst :knuddel:

Julia, mach langsam, straffes WoE Programm, das klingt so gar nicht nach Schonung für eine Zwillismama. Jetzt hoffen wir mal, dass ich schwubbeldiwup ordentliche Blastos wiederbekomme und dann schwubbeldiwupen wir weiter :lol:

Anja, das klingt noch so erfreulich. Macht Chantal ihrem Namen alle Ehre und ist zickig :roll: ich kenn da nämlich eine Chantal und die ist mit Sicherheit die Anführerin des Zickenclubs ... Ich gehe aber schon davon aus, dass Du die kleine Zicke noch in den Griff bekommst, damit die restlichen gemeinsamen Wochen nicht gar so grausam werden.

Claire und Hexe, liebe Grüße nach Hessen :knuddel:

Ich wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“