Hallo, Mandy
auch von uns natürlich nachträglich noch liebe Grüße an dein großes Mädchen, sie soll ihren Eltern weiter soviel freude machen wie bisher und nach der Anzahl der geschenke zu urteilen mußt ihr auch bald anbauen
.
Brit hat übrigens den Vorschlag gemacht, ob wir diesen Ordner auch extra schützen wollen, vielleicht schreibt dann doch mehr und privater, was sagt ihr denn dazu ?????
Ich finde es zwar vom Prinzip her schade, da ich auch immer mal in anderen Ordner "schmökere" was so aus den Kiddies und den Eltern geworden ist....
So dann fange ich mal mit dem positiven an, ich weiß gar nicht ob ich es hier schon geschrieben habe, ich will mit Miri vom 6.-13.2. in die Türkei zu meinen Eltern fahren, leider fällt zwar dadurch
Miris Kindergartenfasching aus, aber als wir es meinem Vater am Sonntag am telefon erzählt haben, er hatte doch 65. gebutrtstag, da hat er am Tele vor freude geweint.....
ich mußte infach auch mal raus, weil ich sonst meine Aufregung/Wut/Ohnmacht.....ich weiß auch nicht was noch so für gefühle herrschen immer auf den Ticher übertrage und der braucht jetzt auch ein bissel Kraft und Ruhe für sich und seine Eltern.....ich will da nicht immer als die böse dastehen aber ich weiß nicht , wie ich den Schwiegers jetzt ihre vorher schon vorhandene und jetzt überhandnehmende Rücksichtslosigkeit austreiben soll

bloß damit ihr mich versteht....ticher hat jetzt bis Donnerstag Nachdienst, muß also tagsüber mal ein Mütze Schlaf finden
und ich reduziere unsere Aktivitäten entsprechend....am Sonntag früh um 8.23 Uhr ruft der Schwiegervater an und erzählt die Schwiemu ist jetzt im Dreibettzimmer !!!!!!! Ist ja OK so, aber hätte er das nicht auch noch später erzählen können ????? Oder gestren ist der ticher erst spät ins Bett (also 8.30 statt um 7) und um 12.00 ruft der Schwiegervater an und erzählt, daß dei Punktion der Schwiemu ausgefallen ist...ist ja wichtig, aber ich frage mich was soll der ticher da machen !!!!!
Er hatte dann dort abends mit den Ärzten gesprochen, war eine zeitfrageaber wir wollen sie jetzt in das KH vom ticher verlegen lassen, erst mal hat er bzw Schwiemu dann einen gewissen "Personalbonus" und dann bekommt er halt Infos schneller und aus erster Hand und kann auch mal schnell hinflitzen, wenn es was zu klären gibt....Schwiegervater und Schwager sind auch dafür....aber die Schwiemu muß erst mal drüber nachdenken, es ist ihr im Momnet zu stressig....
versteht ihr was ich meine ????? oder habe ich bloß kein Verständnis, es tut mir ja alles auch sehr sehr leid, aber in solchen Monenten verfliegen eben die positiven gefühle schnell und ich muß mir immer sagen, wer weiß wie lange sie noch da ist und man sich unbedint die letzte zeit so mit Ärgern
verbringen muß?????
Es ist schön, daß man sich hier so gut "ausheulen" kann, geht auch irgendwie besser wenn man sich persönlich kennt oder was sagt ihr????
Miriams neuer Lieblingssatz ist derzeit " Das ist ja unglaublich !!!!" ich hoffe, sie kommt um den MDV herum, der grade umgeht, vorgestren hatte sie nämlich das zweite Mal im leben

....das Ganze um 23 Uhr und als Highlight gab es zu Abendbrot Heidelbeeren, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das bett und das Kind vor allem aussahen, das arme Zwerglein wußte ja gar nicht was los ist und ich mußte diesen lila/blau/roten Matsch auch vom Körper und aus den Haaren wegmachen, habe sie dann vorsichtig mir warmen Wasser gewaschen und zu mir ins bett geholt...sie ist zur zeit Megafriedlich und zankt kaum, für mich ein deutliches zeichen, daß was im Busch ist !!!!!
so jetzt höre ichm mal auf mit dem EGOPOSTING und arbeite mal für mein geld.
Alma