Hallo !
Ich danke euch für die Tips für mein Bild aber ich bin seit vorgestern leider noch nicht dazu gekommen, mich damit noch mal zu beschäftigen. Wird aber noch gemacht und wenn dann noch weitere Fragen offen stehen dazu, dann nerve ich euch wieder damit.
Mona .... Auch ich hätte
heute am 24.01. regulär meinen ET gehabt, wenn ich es nicht verloren hätte

. Ich war durch die OP ein bißchen abgelenkt gewesen aber jetzt wo ich es von dir wieder gelesen hatte, war es sofort wieder da.
Anstatt das ich heute im KH liegen würde, liegt nun mein Mann dort und hat sich heute an seiner Achillissehne operieren lassen.
Wir sollten schon um 7 Uhr heute Morgen da sein und wann kam er dran ???
Erst um 13.30 Uhr ist er zum OP Raum runter gefahren worden

.
Durfte bis dahin keinen Kaffee trinken und nichts essen und natürlich auch nicht rauchen. Um 15.30 Uhr haben sie ihn dann wieder hoch in sein Zimmer geholt. Danach hatte er sehr große Schmerzen gehabt, erst nach den 3. Medis haben die Schmerzen in seinem Bein endlich etwas nach gelassen. Ich hätte ihn bald einfach da liegen gelassen, bevor ich mich wegen jeder Kleinigkeiten mit ihm rumgestritten hätte. Den er war durch seine Schmerzen unerträglich, als wenn ich was dafür könnte, das er so Schmerzen hat.
Naja, nach dem er dann sein Abendbrot gegessen hatte, wurde er schon wieder langsam der Alte. Da mußte ich aber dann schon gehen,war ja schon 18.15 Uhr und die Kids müssen ja auch noch ins Bett bis 19.30 Uhr.
So, ich sag dann mal bis die Tage.
Rehauge .... Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen

, das er endlich auf dich hört und zum Arzt geht.