hallo mädels
bin wieder im lande und es gab sooo viel nachzulesen....
sasch: herzlichen glückwunsch!!!!!! wahnsinn wie das bei dir klappt!!!!
eisbär-sandra: schön dass es dir wieder besser geht!! kopf hoch!!!
aw: schade dass es bei euch nicht geklappt hat !!
mina: eure kleine ist ja echt total süß! freu mich echt für dich!!!
elke & flox: wünsch euch noch nen schönen urlaub! das wetter wird ja jetzt auch wieder besser!
carola: das mit deinem mann ist ja aber auch echt zu dumm

vielleicht überlegt er es sich ja aber doch noch anders... an wem liegt es denn bei euch?
coffee????? schon weg, oder? wünsch dir nen schönen urlaub!!!!
herzkirsche: schön dass es dir gut geht!
sandra75: gute besserung!
pepples: bist du schon weg? hast heute nacht geschreiben und weiß jetzt nicht ob du mit morgen samstag oder doch heute meinst....
drück dir für kiel feste die daumen

sind alle ganz lieb dort!
kurz zu mir: hatten letzten freitag immu und es war gar nicht so schlimm
naja, das injezieren der leukozyten unter die haut hat schon etwas gebrannt und am nächsten tag hat das zeug gejuckt was nur ging....jetzt heißt es erstmal 6 wochen warten...
anschließend sind dirk und ich nach hohwacht an der ostsee gehfahren und hatten die ganze woche super wetter (durchschnittlich 27 grad) im gegensatz zu daheim...
in hohwacht wird zur zeit ein film mit uwe ochsenknecht und bobbie (der mongoloide erwachsene, kennt den jemand?) gedrecht - ein teil der filmcrew schlief bei uns in der pension und beim dreh schauten wir auch mal ganz neugierig zu
vielleicht sind wir auch zu sehen, weil wir bei eienr radtour echt total zufällig zum dreh kamen (wer dreht denn auch schon auf nem radweg?) und die sagten dann zu uns :nur normal weiterfahren - nix anmerken lassen...werden wir jetzt berühmt???

auf dem heimweg haben wir dann noch nen abstecher nach hamburg gemacht - super stadt, nur zuwenig zeit....
und am montag muss ich wieder ran ...
puh, ist das wieder lang geworden...
alle nichtgenannten drück ich ganz dolle
lg bianca