hallo ihr lieben,
italia, ich hab mich grad totgelacht, auch über geli´s bericht von der sedierung

bei mir war es auch so, daß ich angezogen woanders lag und mein mann da war, ich hab ihn wohl immer zeug gefragt und nach dem nächsten abend wieder. wir waren auch bei dr. spitzer drinnen danach, das weiß ich noch, aber was er uns gesagt hat, keine ahnung... das mußte sich alles mein mann merken. auf der rückfahrt bin ich ständig eingedöst und hab jedesmal gedacht, ach hier sind wir schon? bumm und weg war ich wieder

daheim hab ich dann auch immer wieder geschlafen und hab abends meinen mann wohl zum x.ten mal irgendwas gefragt, worauf er meinte, sag mal, willst du mich verar...? das hast du mich schon xmal gefragt... hm. wußte ich nicht mehr...
tja, was mach ich gegen den ws-koller? nix, aushalten. habe gestern eine entzündung am zahnfleisch bekommen und zahnschmerzen an meinem wurzelspitzen-resektion-zahn. heute nacht mußte ich dagegen tatsächlich ibu nehmen, so weh hat mir das getan. zahnfleischprobleme können aber ein gutes zeichen sein. und ich habe gestern und vorgestern jeweils ein glas rote beete zum frühstück gegessen. da hatte ich wahnsinns-appetit drauf. aber ich mag rote beete auch sonst gern, insofern interpretier ich da nicht zuviel rein. obwohl ich noch nie ein ganzes glas gefuttert habe...
und die eierstöcke stechen seit gestern abend wieder kräftig. so doof es klingt, aber ich hab mich sehr gefreut

geli, beulen hab ich auch nicht vom progesteron. ich spritze es jetzt immer abwechselnd rechts und links, das spritzen selber tut überhaupt nicht weh, danach hat es anfangs immer recht gebrannt, das tut´s jetzt nicht mehr. die seiten sind halt empfindlich, also in etwa so, wie wenn man auf einen blauen fleck drückt. nachts tut es manchmal weh, wenn ich mich zu zackig auf die seite werfe, aber alles in allem kann ich mir mittlerweile vorstellen, das prontogest bis zu sichtbaren herztönen zu spritzen. ich mach das jetzt immer im sitzen, das geht deutlich besser als im liegen und ich komm auch besser hin, sogar links. heute ist spritzfrei, erst morgen früh wieder-herrlich...
ich wünsch dir frohes couchliegen, das ist herrlich, ich weiß schließlich wovon ich spreche, gell

maja, mensch, freu dich ein bißchen!!!! so ganz vorsichtig

das ist doch toll!!!!!! ich gratulier dir von herzen!!!
lauraaurora, ich wünsch dir frohes brüten

yoja, wie gehts dir??? pregnyl gut vertragen? mensch, da kommst wenigstens nicht auf den gedanken, früher einen test zu machen... das schwirrt mir nämlich immer im kopf rum... *schäm*
margo, schön, daß du die fahrt gut überstanden hast!!!!
tango, du eigentlich auch?? wo ist denn unsere repromedizinische assistentin? gehts dir gut nach dem tf? bauch schön dick??
lustig find ichs ja schon, es nervt zwar, aber man kann schonmal schauen, wie´s aussieht
@ all : sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem bluttest und us? wenn wir den test machen, sieht man ja eigentlich im us noch gar nichts? hoppelinchen und die anderen kugeligen, wie habt ihr das kontrollieren lassen?
ganz liebe und vor allem sonnige(juchhe!!!) grüße!!