hab schon öfter gehört, dass viele Probleme mit den Zähnen haben in der SS, bist du bei dem in Sdsh? war ich auch mal ne zeitlang, aber der ist ja verschlossen wie ein Stockfisch
Sabina: ja wäre doch echt mal ne Überlegung wert, oder?
Giftzwerg: ja ich finde Zug auch immer entspannter als Auto, wenns nicht so sauteuer wäre... jetzt zum Oktoberfest müssen wir dann aber auch mit dem Auto nach München, Zugtickets waren keine mehr günstig zu bekommen
Schnacki: oh je schon wieder renovieren... aber vorher lassen wir bei euch nochmal richtig die Sau raus
Schnuffelchen: ich hoffe es bringt dir was mit der Aku
so gehöre ab heute wieder zu der arbeitenden Bevölkerung, keiner fragt mich was ich hatte aber ich denke alle denken sich ihren Teil, wenns gut ausgeht soll mir das auch recht sein
es liegt auch schon wieder genug hier an, aber ich versuch jeden Streß zu vermeiden, immer schön ruhig hin (schließlich bin ich ss! jap an dieser Einstellung hat sich noch nix geändert)
kaum bin ich mal ein paar Tage weg, gibt schon wieder Neuigkeiten: mein Kollege wird Papa, freut mich aber sehr für ihn, nur seine Freundin ist, naja nennen wirs mal freundlich, ein wenig eigenartig...hängt sehr an Mami, kann sich selbst jetzt noch nicht entschliessen zu ihm zu ziehen, so ein Käse. Ich hoffe für ihn, es geht alles gut! Ist echt ein lieber Kerl.