jo, der Bär...

Mit so einem halben Arbeitstag kann man aber doc hganz gut wieder ins Beruftsleben starten, oder?

ich gehe übrigens auch demnächst einen nachmittag in der Woche wieder arbeiten. Aber erstmal wahrscheinlich nur im Urlaub meiner Chefin. Muß dann mal schauen, wie das so klappt.
Raphaela,
über Ultraschall hat keiner was gesagt. Die HÜften haben die auch geschallt, ja, aber die Halswirbel geröngt. Vielleicht geht das in dem Berich nicht anders, weil das so weit innen ist? Keine wirkliche Ahnung.
Der Kinderarzt meint (genau wie ich es mir auch schon überlegt habe), daß das mit den Halswirbeln und der weiten zurückliegenden Entwicklung zu seinem Krankheitsbild gehört. Habe es so ähnlich auch in einem FAchbuch dazu gelesen.

Ansonsten war der neue Kiarzt ganz Ok gestern, allerdings ziemlich voll und dei WArtezeit deshalb recht lang. Muß nächste Woche wieder hin, weil Felix vermutlich einen Darminfekt hatte/hat und er jetzt noch probiotische Tropfen nehmen muß. Die Bauchschmerzen der letzten Tage kommen wohl eher davon, zumal der sTuhl auch erbärmlich gestunken hat. Und Felix hat noch weniger als sonst getrunken. Ist schon schwierig, was in ihn reinzubekommen.
Lalelu,
ich dachte, du darfst jetzt nicht mehr so viel arbeiten und dann hast Du doch weider ganz schön viel Stress in der Schule?solange die Kids brav und lieb sind, geht es wohl noch?
Raphaela,
hätte natürlich auch gern ein Exemplar. Ist dann auch kerstins GEschichte drin?

Lexi,
habt ihr eigentlich auch einen Kamin in eurem neuen Haus?
Jobsis,
freiwillig in den Abendkurs? Wow, das nenn ich Engagement. Hast Du dort nette neue Leute kennengelernt? Das hört sich fast so an!
Knuddel